Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
jo, über das Bios sollte das gehen. Manchmal richtet sich auch die Menge des zuweisbaren Speichers nach dem Gesamtarbeitsspeicher. Zumindest bei meinem Notebook ist das so.
BIOS würde ich das nicht nennen. Würde es eher als Uhrzeiteinstellmenü bezeichnen, da außer dieser nur die Bootsequenz geändert werden kann....So ein komisches BIOS hab ich noch an keinem Desktop gesehen!
Bei genannten Chipsatz wirst Du wenig Glück haben. Manchmal gibt es die Möglichkeit im Bios die Sache einzustellen, endet aber OFT bei 32MB. Die letzten Modelle bieten manchmal 64MB ... .
Wobei ich der Meinung bin, daß es doch völlig egal ist, für den Desktop und ein wenig Video reicht es alle Mal und mehr geht mit der Grafik nicht ... .
hab gestern Abend mal ATITool laufen gelassen und gesehen dass die GraKa von möglichen 64MB nur 23 nutzt ich vermute, dass mein Celeron 1,5GHz (340er) die GraKa limitiert. Ich hab mir mal für n paar Euro einen Pentium M 1,6GHz bei ebay geschossen. Da werde ich sehn, ob meine Vermutung stimmt.