Notebook(-HDD) defekt?

Energy_Master

Lt. Commander
Hallo,
hab ein wahrschinlich defektes Toshiba Satellite Pro 6000 bekommen. Mein erster Verdacht fiel auf das Powerboard. Habe mir eines aus AMerika schicken lassen und eingebaut. Leider geht das Notebook immer noch nicht. Wenn ich es anmache geht die LED an, die anzeigt, dass Strom anliegt. Der Rest zuckt nicht. AUch mit Akku startet das Notebook nicht.
Beim auseinander- und wieder zusammenbau bemerkte ich, dass in der HDD irgendwas klappert, wenn ich sie (ich glaube) horizontal bewege. Könnte das auf einen Defekt schließen lassen? Hab versucht das Nb ohne HDD zu starten, aber trotdem passierte nix. Außerdem hab ich auch den Ram einzeln probiert (hab 2 Speicherbausteine drin).
Leider kann ich die HDD auch nich in mein Notebook (siehe Sig) einbauen, da dort die HDD per SATA angebunden ist.
Was habt ihr noch für Ideen um dem fehler auf den Grund zu gehen?

Ich kann das Notebook komplett auseinander nehmen, daran scheiterts nicht.

Vielen Dank schon mal.
Martin

Die Disk ist sicher nicht die Ursache für Dein Problem, es müßte sich dann zumindest das BIOS melden. Ohne Parts wird es Dir aber kaum möglich sein der Ursache auf den Grund zu gehen, wenn die Disk anläuft und evtl. sogar Zugriffsgeräusche zu vernehmen sind, könnte es am Display liegen, wenn aber CPU oder Mainboard die Ursache sind wird es schwer das herauszufinden.

Zurück
Oben