Notebook Kaufberatung bis 700 EUR

robert81

Newbie
Registriert
März 2004
Beiträge
3
Moin, moin!

Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Bürorechner und habe eine Budget von ca. 700,- zur Verfügung.

So und nun wollte ich mal wissen, ob ich mir lieber ein Marken Notebook, zum Bleistift Dell:

Dell

oder lieber ein nicht Marken Notebook zum Beispiel das hier:

Noname

nehmen sollte.

Wo ist denn da der Haken bei dem NoName Teil?!
Thanx for help!

Gruß
R.
 
Ja, wat haste denn da fürn Gerät? Und wieviel wilist du haben? Foto wär auch nicht schlecht.
 
Das 2. Notebook ist kein No-Name, sondern Elitegroup (Is zwar auch fast No-Name ;) )! Aber beim 2. ist halt ein Celeron Prozessor drin, Elitegroup Mainboard, Grafik mit SIS Chipsatz (SIS is genau so schlecht wie Elitegroup). Wahrscheinlich ist noch ein sehr billiges Display verbaut, dass dann nach 2 jahren kaputt geht, und dann kannste des ganze notebook wegschmeißen!
Desweiteren würde ich kein Notebook bei eBay kaufen, da es dort (nach eigenen Erfahrungen) sehr schwer ist einen Garantiefall über den Händler abzuwickeln, auch wenn es in der Beschreibung steht! Ich würde dir empfehlen, eins in einem Onlne-Shop zu bestelllen!
 
Jo danke für den Tipp. Ich werd da nochmal drüber nachdenken, was ich jetzt mache.
 
Zurück
Oben