Notebook Kühler für 17,3 Zoll HP Notebook dv7-6b13eg

• Ersteller Ersteller szg2011
  • Erstellt am Erstellt am
S

szg2011

Gast
Hallo!

Bin auf der Suche nach einem Notebook Kühler für mein HP dv7 6b13eg.

Habe jetzt den Zalman U3000 probiert, allerdings ist der zu klein und knirscht - Verarbeitungsmängel.

Könnt ihr mir einen Kühler für mein HP Notebook empfehlen was in erster Linie gut verarbeitet ist, die Kühlleistung gut ist und vor allem der Kühler leise ist.

Idealerweise kann man ihn mit 230V betreiben und nicht am USB des Notebooks zu stecken.

Notebook sollte stabil am Kühler stehen.

Die Maße meines HP Notebooks sind: 416 x 36 x 275 Millimeter

Beim jetzigen Zalman ist es so, das das NB links und rechts je 1 cm übersteht. Das sollte nicht sein.

Vielen Dank im Voraus!

mfg

Zuletzt bearbeitet: (Änderung Maße)
Danke erstmal ... gibts Alternativen auch und Erfahrungsberichte? lg

deswegen Alternativen ... weil das TEIL hässlich bis zum Geht nicht Mehr ist!! lg

http://www.arctic.ac/de/p/equipment/peripheriegeraete/91/arctic-nc.html?c=2170

Haben davon auf Arbeit 3-Stück und 2 im Privaten in benutzung und alle sind damit zufrieden. P/L-Top, nimmt im Verhältnis wenig Platz weg zu den großen Kühlplatten. Dem Ding ist es egal ob 11/15/17 Zoll, hat überall wunderbar funktioniert. Der USB-Hub funktioniert ebenfalls Problemlos mit Maus + 2 Sticks + Bluethoothstick. Jedoch sollte man beachten das wenn beide Sticks beschrieben werden die Maus etwas ruckelt, aber das ist bei jedem USB-Hub das selbe. Auf Vollgas ist das Luftrauschen def. wahrzunehmen und an den Händen zu spüren(gut für den Sommer^^), aber allein das Anheben des Notebooks bringt hier einige Grad, weshalb Vollgas unnötig ist. Etwas unterhalb dessen ist er dann fast nicht hörbar. Unhörbar nur wenn ausgeschaltet.

Natürlich gibt es bestimmte Sonderexemplare von Laptops die einen so bescheidenen Klappmechanismus haben, dass das aufstellen auf jenem etwas "knifflig" wird, aber das muss man austesten. Diese können dann nämlich auch auf den Kühlplatten unterumständen anfangen zu kippeln.

http://www.spielesuechtig.de/articles,review,1,1623.htm

Zuletzt bearbeitet:
Hallo! Heute habe ich das Coolpad U3 bekommen und war enttäuscht! Laute Kühler, nachgebendes Gehäuse und was vor allem negativ auffällt und ein zurückschicken bedeutet: das notebook rutscht herunter, ist nicht fest genug.

Warum bekommt der Cooler Master U3 nur so gute Bewertungen.

Hmm, weitersuchen heißt es:

Weiss wer was für diese Abmessungen:

Die Maße meines HP Notebooks sind: 416 x 36 x 275 Millimeter