Notebook max.700€ gesucht

Bass-Tea

Newbie
Registriert
März 2012
Beiträge
5
Hallo,

Könnt ihr mir evtl ein Notebook empfehlen?

Hauptsächlich möchte ich das Notebook für Office Anwendung etc. nutzen.
Dennoch sollte es einen HDMI Ausgang haben, da ich das Gerät für HD Wiedergabe nutzen möchte. (muss kein Blu Ray Laufwerk enthalten)
-ca. 15" Zoll
-muss kein mattes Display haben
-relativ große Festplatte (wie siehts aus mit SSD? wäre das bei dem Preislimit noch drin?)
-auch gerne ohne Betriebssystem (da vorhanden)

Vielen Dank im Voraus
Bass-Tea
 
Zuletzt bearbeitet:
Kauf dir nen Inspiron 15"er für 350€, dazu ne 128gb SSD für 150€. Damit biste bei 500€ sparste dir 200€ und der Laptop reicht locker für Office Anwendungen und gelegentliches Filmschauen.
Wenn du nen stärkere CPU willst kannste dir das natürlich bei Dell noch ändern lassen. Du hast ja noch Platz nach oben.
 
Ich stimme Suppengrün zu, hol dir einen billigen Laptop (wenn du den Inspiron nimmst lass dir einen aktuellen i3 reinbauen), die SSD und fertig. HDMI haben heutzutage eig. alle Lappis.
 
Danke schonmal für die Antworten.
Wie siehts denn bei denen mit Akkulaufzeit aus?
Hatte ich vergessen dabei zu schreiben, aber wäre mir schon ziemlich wichtig.

Bass-Tea
 
Im Energiesparmodus wurden hingegen vier Stunden erreicht

Quelle: onlinekosten.de Newsmeldung "Dell Inspiron 15 im Test: Solides Alltags-Notebook - Seite 3"
 
Die Graka des HPs ist etwas besser.
Rate dir dennoch ganz klar zum Lenovo... Hab es seit Montag. Eine wirklich solide Verarbeitung und Power passt ebenfalls. Die Version mit 4 GB Ram kostet 20 Euro weniger. 8GB braucht man in meinen Augen in einem solchen Gerät nicht. Lieber ein kleines bisschen weniger Leistung. Dafür wirst du von dem Gerät vorraussichtlich länger was haben!
Ach und es ist übrigens keine HDD mit 5400 rpm verbaut im Lenovo, sondern eine schnelle WD Scorpio Black mit 7200 rpm!

Zusätzlich findet man im Netz noch einen 10 Euro Gutschein/Coupon für Cyberport.
 
Vielen Dank für eure Beratung.
Habe mich jetzt für den lenovo entschieden.

Bass-Tea
 
Zurück
Oben