Notebook mindestens 15'' für 600€ gesucht!

Flamingo26

Lieutenant
Hey Leute,

Ich suche nach einem geeigneten Laptop für meine Freundin.
Sie will damit im Internet surfen, Dokumente bearbeiten und dort Spiele wie z.B. Sims 2 drauf spielen können.
Bis jetzt ist uns folgendes ins Auge gestoßen hier

Was meint ihr dazu? Gibt es vielleicht etwas bessere für das Geld?
Farblich sollte es eher silber/weiß sein.

Und noch eine letzte Frage:

Meint ihr es lohnt sich bis zur Cebit zu warten? Wird sich dann noch viel tun, also wird der Preis dann noch groß sinken? Ihr habt keine Glaskugel, dass ist mir klar. Aber vielleicht eine Meinung dazu ;-)

Grüße,

Flamingo26

Schau Dir mal die Dell Inspiron 15" Special Edition an.

Bei dem Budget könnte durchaus was für Dich dabei sein.

Und das mit dem Warten ist so eine Sache - wenn Du es brauchst - kaufs jetzt.

Hey,
ich habe mir den hier bei Media Markt für 499€ mit 4GB Ram und ohne Betriebssystem gekauft. Die GT635M ist die Version mit 96 Shadern und soll laut diversen Seiten ca. auf GT555M Niveau liegen, reicht bei mir für aktuellere Titel aus um sie flüssig darzustellen.
http://www.computeruniverse.net/products/90489190/lenovo-g580-mbbnxge.asp

Ansonsten kann ich Moselbär nur zustimmen, für nichtmal 100€ mehr gibt es das ganze mit ner Radeon 7730M und mattem FullHD Display(war für mich uninteressant, da das Notebook eh an nen 22Zoll Monitor angeschlossen wird. Hier nen Link zum Dell(Direkt von Mydealz :P)
http://hukd.mydealz.de/deals/dell-i...hdd-fullhd-matt-hd7730m-6-qipu-möglich-156905

Grüße aus Dresden

Sieht schon sehr gut aus. Allerdings sieht das Dell nicht so toll aus und sie will gerne eines in weiß oder silber haben. Leider sind die 100€ mehr nicht da ... 600€ ist leider die Grenze. :-/

Dann liegt die Überzeugungsarbeit jetzt bei dir... Wenn man Farbwünsche hat landet man oft bei Sony und hat ein weitaus schlechteres P/L-Verhältnis. Im 600€ Bereich dann wahrscheinlich maximal ne Geforce 610, da wird spielen schon grenzwertig.

Zurück
Oben