Notebook mit 17 Zoll gesucht für Browsergame.

berlingruss

Banned
Suche für meine Frau ein günstiges zweit Notebook für um die 400 Euro.
Es sollte ein großes Display haben und Sie will eigentlich nur das Browsergame "My Fantastic Park" damit zocken...
Eine Festplatte für Fotos,Musik usw.mit 1 TB und Win10 müssten auch noch dabei sein.

Frage:Genügt da ein Celeron N3060 und 8GB Arbeitsspeicher ?
Spontan hab ich mal den im Blick:

http://www.mediamarkt.de/de/product/_hp-17-bs077ng-2355721.html

john.veil schrieb:
Zitat entfernt - Bitte Regeln beachten!​

Ok der i3 ist natürlich besser und der Celeron N3060 nicht der schnellste...aber Sie will ja noch nicht mal im Internet surfen sondern damit nur (im Schlafzimmer) dieses Browsergame "My Fantastic Park" zocken...evtl.noch irgenwelche Wimmelbieldspiele die wirklich grafisch extrem anspruchslos sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Zitat des unmittelbar vorangestellten Beitrags entfernt)
berlingruss schrieb:
Sie will ja noch nicht mal im Internet surfen sondern damit nur (im Schlafzimmer) dieses Browsergame "My Fantastic Park" zocken...evtl.noch irgenwelche Wimmelbieldspiele die wirklich grafisch extrem anspruchslos sind.
Gut, im Schlafzimmer sollte man andere Dinge machen. ;) Was spricht den gegen ein Tablet?

Ergänzung ()

cbtestarossa schrieb:
Doof nur gut dass der Mediamarkt Lappy nur 15 Zoll hat

Aber im Gegensatz zu dem 17er hat der Full Hd...ok,hab das Teil gerade bei MM abgeholt.
Was mir aber aufgefallen ist das der "nur" 4 GB hat.
Denke aber für 399 ist das schon ein gutes Teil...anbei mal ein Bild mit allen Parametern.

Anhänge

• 23592135_545792795754820_3840760642316828478_o.jpg
    23592135_545792795754820_3840760642316828478_o.jpg
    129,5 KB · Aufrufe: 265
Zuletzt bearbeitet:
berlingruss schrieb:
Ergänzung ()

Aber im Gegensatz zu dem 17er hat der Full Hd...ok,hab das Teil gerade bei MM abgeholt.
Was mir aber aufgefallen ist das der "nur" 4 GB hat.
Denke aber für 399 ist das schon ein gutes Teil...anbei mal ein Bild mit allen Parametern.

Das ist zudem eine ältere Version.

Der von mir gepostete Pavi hatte eine Intel Core i3-7100U CPU, deiner eine i3-6006. Was IT angeht, mach lieber einen Bogen um Mediamarkt.

john.veil schrieb:
Der von mir gepostete Pavi hatte eine Intel Core i3-7100U CPU, deiner eine i3-6006. Was IT angeht, mach lieber einen Bogen um Mediamarkt.

...und 4GB mehr Arbeitsspeicher. Dafür kostet "dein" Laptop 50 € mehr und hat "nur" 1600x900 Auflösung.;)

Ich denke das Full HD schon sehr wichtig ist...das hatte der 17er nicht.

Ok 8 GB sind natürlich besser als 4 GB...
Wichtig ist dass ihr mich von dem Celeron abgebracht habt, ich denke da hätte ich wirklich einen Fehler gemacht und meine Frau wäre damit nicht glücklich geworden wenn dann alles geruckelt hätte .

Das nun der i3 die ältere Versionen ist ok , damit müssen wir jetzt leben. Zum Glück hat er wenistens DDR4 RAM Speicher. Ich danke Euch für eure Ratschläge...mit dem allerersten von mir genannten Notebook hätte ich auf jeden Fall ins Fettnäpfchen getreten.

Zurück
Oben