Ja Hallo Liebe Community
Meine Frage steht eigentlich schon im Titel,aber nähere Informationen kommen jetzt
Also,
meine Freundin möchte ein Notebook,schön und gut.
Alles was sie tun wird mit dem Gerät wäre im Internet surfen und Youtube Videos schauen.
Vlt auch mal ein Spiel spielen,welches aber dann nicht so hohe Ansprüche hat.
Sie möchte max. 1000€ ausgeben.
Ich hab gedacht wir nehmen eins mit:Win7,richtig gutem Prozessor,Intel HD Graka,SSD und natürlich hochauflösender Bildschirm...
Zu der Grafikkarte,
meiner Meinung nach da sie eh nicht spielt oder wenn überhaupt mal kleine Spielchen,reicht die Intel da locker und ein weiterer Vorteil wäre ja dass das Notebook so weniger warm wird bzw. nicht so schnell.
Das Notebook soll halt lange halten und nicht nach 3 Jahren den Geist aufgeben oder nur überhitzen.
Hab da schon ein Macbook im Auge gehabt....
Aber die sind ja so teuer!
Würde mich über Ratschläge freuen
Meine Frage steht eigentlich schon im Titel,aber nähere Informationen kommen jetzt
Also,
meine Freundin möchte ein Notebook,schön und gut.
Alles was sie tun wird mit dem Gerät wäre im Internet surfen und Youtube Videos schauen.
Vlt auch mal ein Spiel spielen,welches aber dann nicht so hohe Ansprüche hat.
Sie möchte max. 1000€ ausgeben.
Ich hab gedacht wir nehmen eins mit:Win7,richtig gutem Prozessor,Intel HD Graka,SSD und natürlich hochauflösender Bildschirm...
Zu der Grafikkarte,
meiner Meinung nach da sie eh nicht spielt oder wenn überhaupt mal kleine Spielchen,reicht die Intel da locker und ein weiterer Vorteil wäre ja dass das Notebook so weniger warm wird bzw. nicht so schnell.
Das Notebook soll halt lange halten und nicht nach 3 Jahren den Geist aufgeben oder nur überhitzen.
Hab da schon ein Macbook im Auge gehabt....
Aber die sind ja so teuer!
Würde mich über Ratschläge freuen