Notebook mit Touchscreen und freiem mSata/M.2-Anschluss bis 450€

Der Jannnn

Lieutenant
Hallo,
ich suche ein Notebook mit Touchscreen und einem freien mSata/M.2 Anschluss, so dass ich ZUSÄTZLICH zur HDD noch eine SSD einbauen kann fürs Betriebssystem (und nicht eins mit einer SSHD). Preislich sollten es maximal 450€ kosten damit ich mit der SSD auf ca. 500€ komm.
In Geizhals bekommt man ja eine schöne Liste angezeigt, nur leider fehlen bei den Notebooks ja Angaben zu den internen Anschlüssen...

Hätte einmal das Lenovo Flex 14 und das Lenovo Flex 2-14 ins Auge gefasst. Bei dem Flex 14 müsste ja ein m.2 Anschluss dabei sein, nur wie siehts mit dem Flex 2-14 aus? Weis da jemand was, oder kennt andere alternativen in dem Preisbereich mit den Kriterien?

Gruß

hm , wusst ich auch noch ned dasses solche gibt,aber mit 500€ und den forderungen werd ich da wohl eher nicht ganz hinkommen... Ne SSD mit 120 krieg ich halt schon ab 60€ und die HDD ist ja schon dabei...

Zuletzt bearbeitet:
naja die 9€ weniger umgehen das Preisproblem dabei halt auch nicht gerade:D zusätzlicher m.2 anschluss wäre halt schon schön, auch zum später nachrüsten

Zurück
Oben