Notebook Mobil surfen bester Tarif

kabongo

Ensign
Hallo

Mein Bekannter surft gelegentlich mit seinem Notebook wenn er unterwegs ist,da er aber diesen Prepaid Web Stick von T-Mobile hat geht das alles sehr langsam.

Jetzt meine Frage gibt es was womit er viel schneller surfen kann und Kostenmäßig sich im Rahmen hält und vor allem übersichtlich ist ??

Schönen Gruss

kabongo

Kommt darauf an, in welcher Region er den Stick nutzt....
Solange UMTS verfügbar ist, hat er die schnellstmögliche Verbindung...

Ich surfe mit dem O2-Stick für 21,25/Monat und bin recht zufrieden...AFAIK ist das auch das günstigste, wobei sich das aber auch täglich ändert?

Kommt darauf an, in welcher Region er den Stick nutzt....
Solange UMTS verfügbar ist, hat er die schnellstmögliche Verbindung...

Also vor allem in Bayern und Hessen ,das meiste aber in Bayern

Ich surfe mit dem O2-Stick für 21,25/Monat

Und wie schauts mit dem Aldi Stick für 14,99 im Monat ??

Gibt es Seite wo man sich übersicht machen kann über die verschiedennen Tarife usw. ??

Gruss und Danke kab

Der Aldi Tarif gehört ja zu Base / Eplus. Da hast du "nur" 384Kbit, außer es wurde in bestimmten Regionen schon ausgebaut.

Ich habe Base für 10€ im Monat aber halt nur 384, was net so schlimm ist, Emails, bissl Surfen und die Apps auf den Iphone brauchen eh nicht viel leitung.

Wenn aber mit Notebook gesurft werden soll, dann mindestens HSDPA.

Google und Notebook und dann "nur" UMTS... Viel spaß ;-)

Warum ist TMobile so langsam? Haben die nicht auch ein HSDPA Netz?

Sonst wie oben geschrieben O² oder Vodafone.

Empfehlenswert ist hier --> Auf die Anbieterseiten gehen und die Abdeckung überprüfen!

PS:

Google ist dein Freund

--> UMTS Verlgeich

Zuletzt bearbeitet:
@GodsNumb

Danke dir ;-)
Ergänzung ()

GodsNumb schrieb:
Ich habe Base für 10€ im Monat aber halt nur 384, was net so schlimm ist, Emails, bissl Surfen und die Apps auf den Iphone brauchen eh nicht viel leitung.

Es gibt diese so genannte UMTS Tagesflatrates z.B. Congstar oder Fonic für 2,50 Euro
mit 3,6 Mbits/s ist es was oder in die Tonne schmeißen ??
Oder liber z.B. 1&1 Flatrate nehmen 10 Euro pro Monat ??

gruss kab

Zurück
Oben