Notebook, Nvidia Treiber lässt sich nicht installieren

BluESTORM^^

Ensign
Hi, vielleicht könnt ihr mir helfen komme nicht mehr weiter,

folgendes Problem, ich möchte gern auf meinen Notebook Intel Core i3 2330m,Windows 8 64bit, Nvidia GT730m, den aktuellen Treiber für die interne Grafikkarte installieren , habe mir jetzt den aktuellen 314.xx von der Nvidia seite besorgt auch den richtigen( 730m Windows 8 x64), doch leider bekomme ich bei installieren immer die Meldung das der Treiber mit den verbauten Grafikchip nicht kompatibel ist, allerdings habe ich schon geschaut und es ist GT 730m der in der Nvidia Treiber Version 307.xx schon vorinstalliert ist, hat jemand eine Idee woran das liegen könnte warum er sich nicht installieren lässt?

Grüsse

Welches Notebook?

Marke?

Dann besorg die Treiber von der Medionseite.

Die sollten gehen.

ok danke werds probieren, aber warum gehen die nicht von Nvidia, kann ja normal nich sein . Ich glaub die auf der Medionseite sind nicht die aktuellsten.

Nein - aber die Modifizierten - und die sollten gehen, wenn ich Recht informiert bin.

Oder bei Nvidia mal die "Autoerkennung" machen lassen. Nicht alle neueren Treiber sind mit allen Notebooks kompatibel, weil die Hersteller modifizierte Treiber nutzen.

danke, geht wirklich nur mit den modifizierten von der medionseite, leider sind die net besonders aktuell

gruss

Zurück
Oben