Moin,
mein alter Laptop beginnt mich zusehends aufzuregen. Der HP 625 ist einfach schon zu alt für mein Anwendungsprofil. Er braucht zu lange zum hochfahren, reagiert träge und lädt Tabs (es dürfen schonmal zehn oder mehr sein) im Browser fürchterlich langsam. Spielen, auch wenn es sehr unregelmäßig passiert ist auch quasi kein Thema.
Daher suche ich ein neues Gerät. Ein paar Eckdaten, die für mich essentiell sind.
- Windows-fähig
- FullHD Auflösung
- 16, besser 17" wegen Gaming
- World of Warships (dies ist auch der Mindestmaß ans Gaming) muss nicht auf auf Ultra Details laufen, sollte aber flüssig funktionieren.
- SSD
- Wlan n
Nice-to-have (defintiv kein Muss)
- Touch Funktionialität (mit Eingabestift)
- Wlan ac
- Convertible
Und jetzt wirds (gefühlt) kniffelig. Mein Budget liegt bei max. 450,- Euro.
Es wäre schön, wenn dazu jemand eine Idee hat.
mein alter Laptop beginnt mich zusehends aufzuregen. Der HP 625 ist einfach schon zu alt für mein Anwendungsprofil. Er braucht zu lange zum hochfahren, reagiert träge und lädt Tabs (es dürfen schonmal zehn oder mehr sein) im Browser fürchterlich langsam. Spielen, auch wenn es sehr unregelmäßig passiert ist auch quasi kein Thema.
Daher suche ich ein neues Gerät. Ein paar Eckdaten, die für mich essentiell sind.
- Windows-fähig
- FullHD Auflösung
- 16, besser 17" wegen Gaming
- World of Warships (dies ist auch der Mindestmaß ans Gaming) muss nicht auf auf Ultra Details laufen, sollte aber flüssig funktionieren.
- SSD
- Wlan n
Nice-to-have (defintiv kein Muss)
- Touch Funktionialität (mit Eingabestift)
- Wlan ac
- Convertible
Und jetzt wirds (gefühlt) kniffelig. Mein Budget liegt bei max. 450,- Euro.
Es wäre schön, wenn dazu jemand eine Idee hat.
Zuletzt bearbeitet: