• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Notebook ohne Display betreiben?

ledeimhcs

Newbie
Hallo,

ich habe ein ca. vier Jahre altes Medion Md 96640 Notebook. Vor drei Tagen, hat das Verbindungskabel zum Display gequalmt und wohl auch etwas gebrannt. Weiter ist jedoch nichts passiert, da ich sofort den Netzstecker herausgezogen habe.
Es fuktioniert alles einwand frei. Das Problem ist, dass ich das Notebook so nicht weiter betreiben will, da die Gefahr besteht, dass es noche einam anfängt.
Ich werde also einen externen Monitor verwenden.

Die Frage ist, kann ich das Notebookdisplay einfach ausbauen/entfernen (Das stört in diesem Fall ja nur)? Funktioniert das Notebook dann trotzdem noch? Und hat jemand Erfahrung damit, wie sich das Display einfach entfernen lässt?

Vielen Dank schon mal!

ja das NB läuft weiter auch ohne internes Display

trenne aber das Kabel direkt im NB ab

Natürlich kann man es ohne Display betreiben. Aber mal ehrlich, wenn du das Wissen und die Fähigkeiten besitzen würdest das Gerät zu zerlegen, dann solltest du das auch wissen...

hey ho zusammen,

hab da mal ein problem.... :( uswar mit meinem ca. 5 jahre alten laptop.... wenn ich ihn einschalte kommt die meldung system wurde nicht richtig heruntergefahren... da gibt es ja dann 3 optionen unswar pc normal starten, abgesicherter modus und noch eins ist mir leider entfallen... naja das problem besteht darin egal was ich auswähle er fährt hoch der windows lade balken erscheint.... es lädt und lädt danach kommt wieder die meldung mit dem System wurde nicht richtig heruntergefahren.... und es wiederholt sich also egal was ich von den versuche zu machen es klappt nicht ich lande immer bei dieser meldung system wurde nicht richtig heruntergefahren.... :( bitte helft mir

sorry das ich das hier her poste ich weiß nicht wie ich ein neues thread eröffne bitte verzeiht :D

Mfg

adudu :-)

PS:ich fleh euch an bitte antwortet....

Alles klar! Vielen Dank schon mal soweit!!

Jetzt hab ich nur noch die Frage, ob jemand Erfahrung mit der Displayemontage beim MD96640 hat? Ich mein an sowas hab ich noch ie rumgebastelt!! Und das Notebook ist total bescheuert zusammen gebaut! (Da kann man nichtmal den Lüfter ohne weiteres reinigen!)
Wär klasse!! Vielen Dank!

Zurück
Oben