Hallo CB-Comunity,
ich soll im Auftrag meines Vaters einen günstigen Laptop suchen auf dem die Simulation/das Spiel
"Eisenbahn.exe Professional - EEP16 EXPERT" funktioniert. Leider beschränkt sich mein Wissen mehr auf Desktop-Hardware so dass ich mir nicht sicher bin ob mein ausgesuchtes Notebook wirklich ausreicht.
Die Vorraussetzungne sind:
Ich habe folgendes Notebook ausgesucht welches vom Preis her gut passt. Windwos installieren und etc kann ich gut selbstständig.
Notebook
Freue mich über Anregung ob die Leistung ausreicht.
Vielen Dank
1. Wofür möchtest du deinen Laptop nutzen? Gewerblicher oder privater Einsatz
Privat
1.1. Möchtest du den Laptop in erster Linie mobil oder stationär nutzen? Wie mobil soll der Laptop sein? Soll es ein 2in1-Notebook/Convertible sein?
Stationär
1.2. Wenn du Spiele spielen möchtest: Welche Spiele? Welcher Detailgrad?
Eisenbahn.exe Professional - EEP16 EXPERT
4. Welches Betriebssystem möchtest du nutzen? Ist eine Lizenz vorhanden? Soll das Notebook schon ein Betriebssystem vorinstalliert haben? Bekommst du Windows über die Uni?
Unwichtig. Windows vorhanden
7. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben? Kommt ein Gebrauchtkauf in Frage?
Ca. 500€+-
Danke nochmals
ich soll im Auftrag meines Vaters einen günstigen Laptop suchen auf dem die Simulation/das Spiel
"Eisenbahn.exe Professional - EEP16 EXPERT" funktioniert. Leider beschränkt sich mein Wissen mehr auf Desktop-Hardware so dass ich mir nicht sicher bin ob mein ausgesuchtes Notebook wirklich ausreicht.
Die Vorraussetzungne sind:
Ich habe folgendes Notebook ausgesucht welches vom Preis her gut passt. Windwos installieren und etc kann ich gut selbstständig.
Notebook
Freue mich über Anregung ob die Leistung ausreicht.
Vielen Dank
1. Wofür möchtest du deinen Laptop nutzen? Gewerblicher oder privater Einsatz
Privat
1.1. Möchtest du den Laptop in erster Linie mobil oder stationär nutzen? Wie mobil soll der Laptop sein? Soll es ein 2in1-Notebook/Convertible sein?
Stationär
1.2. Wenn du Spiele spielen möchtest: Welche Spiele? Welcher Detailgrad?
Eisenbahn.exe Professional - EEP16 EXPERT
4. Welches Betriebssystem möchtest du nutzen? Ist eine Lizenz vorhanden? Soll das Notebook schon ein Betriebssystem vorinstalliert haben? Bekommst du Windows über die Uni?
Unwichtig. Windows vorhanden
7. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben? Kommt ein Gebrauchtkauf in Frage?
Ca. 500€+-
Danke nochmals
Zuletzt bearbeitet: