I
IkswobarG
Gast
Das ist Stand heute.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie du siehst, sogar sehr deutlich.IkswobarG schrieb:Hat sich da etwa was getan?
Das würde kein Webseiten Betreiber freiwillig machen, weil dann locker 50% seiner Besucher weg fallen. Kauft ja nicht jeder ständig ein Highend System zum Surfen alle 4 Jahre. Und Tablets und Handys müssen die Webseite auch gebacken bekommen.Mickey Mouse schrieb:oder man bekommt ein Standbild
Da wird die iGPU mit den Videos völlig überfordert sein, weil ihr Codecs fehlen. Darum ruckelt alles bei dir.IkswobarG schrieb:AMD A6-5400K
Smily schrieb:Der CSL hat nur 500 GB Datenspeicher, wenn du mehr brauchst, würde ich die SSD sofort größer nehmen.
Wenn der 5600 zu langsam ist, dann ist der 5700 auch am Ende. Der PC wird nunmal nicht ewig halten.IkswobarG schrieb:Zukunftssicherheit
Ich schiesse mich mal auf den kleineren ein, das wird wohl passen.Smily schrieb:Wenn der 5600 zu langsam ist, dann ist der 5700 auch am Ende.
Nicht wirklich. Ein größerer Prozessor bringt dann etwas, wenn du ihn nutzen kannst.IkswobarG schrieb:Bedeutet ein besserer Prozessor nicht als Nebeneffekt auch ein bisschen mehr Zukunftssicherheit? 😳
Nicht uneingeschränkt alles, grundsätzlich ist die Grafikeinheit aber stark genug, um auch "ernsthafte" Spiele damit zu spielen.IkswobarG schrieb:Kann man auf so einem Ding denn zumindest rudimentär ein bisschen zocken, wenn man nicht das Glitzern eines jeden animierten Staubkorns sehen muss?
Die Straßen bleiben die nächsten 50 Jahre ja eher gleich. Oder werden besser, weil saniert.wrglsgrft schrieb:Nicht wirklich. Ein größerer Prozessor bringt dann etwas, wenn du ihn nutzen kannst.
Oder anders gesagt, das wäre ein bisschen, als würdest du als nächstes Auto für die Familie einen großen Reisebus anschaffen. Macht Sinn, wenn du vor hast in nächster Zeit 30 Kinder zu zeugen. Sonst eher nicht.
Oder anderes, blödes, Auto-Beispiel: Ist ein Sportwagen "zukunftssicherer" als ein Kombi? Mehr Leistung hätte er ja.
Eher genau die richtige Anzahl an kernen, wo man aufhören kann, sich Sorgen zu machen, denn 4 Kerne würde ich heute nicht mehr kaufen. Auch für Surfen + office.wrglsgrft schrieb:Mit dem 5600G hast du streng genommen jetzt schon mehr Kerne als du wirklich brauchst.