Hallo zusammen,
Ich war bei einem Freund und war von folgendem begeistert:
Auf der Couch hat er mit seinem MacBook die Musik (spotify) auf seinen Receiver(denon) übertragen, sodass wir die Musik vom MacBook auf der Anlage hören konnten.
Sehr sehr geil wie ich finde
Nun ich habe folgende Geräte zur Verfügung und wollte gerne wissen wie ich das gleiche hinbekomme
- LG LM660 Fernsehr
- Harman Kardon 5.1
- Onkyo TR 507 Receiver
- Synology NAS
- Samsung Notebook
- iPad 4
- iPhone
- PS3
Musik via NAS, Notebook bzw DLNA auf dem Fermseher/Anlage ausgeben geht ohne Probleme. Leider jedoch kein Sound Streaming wie z.B spotify oder youtube Sound etc. ( außer per HDMI Kabel)
Ich habe es geschafft via PS3+mediaServer+spotify Stream aber es ist zu langsam beim umschalten.
Daher bin ich nun auf der Suche nach einer Lösung, um meinen Sound vom Notebook via Funk auf der Anlage auszugeben.
Welche Möglichkeiten gibt es da? Welche Geräte?
Ich hoffe auf gute Antworten
Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Ich war bei einem Freund und war von folgendem begeistert:
Auf der Couch hat er mit seinem MacBook die Musik (spotify) auf seinen Receiver(denon) übertragen, sodass wir die Musik vom MacBook auf der Anlage hören konnten.
Sehr sehr geil wie ich finde
Nun ich habe folgende Geräte zur Verfügung und wollte gerne wissen wie ich das gleiche hinbekomme
- LG LM660 Fernsehr
- Harman Kardon 5.1
- Onkyo TR 507 Receiver
- Synology NAS
- Samsung Notebook
- iPad 4
- iPhone
- PS3
Musik via NAS, Notebook bzw DLNA auf dem Fermseher/Anlage ausgeben geht ohne Probleme. Leider jedoch kein Sound Streaming wie z.B spotify oder youtube Sound etc. ( außer per HDMI Kabel)
Ich habe es geschafft via PS3+mediaServer+spotify Stream aber es ist zu langsam beim umschalten.
Daher bin ich nun auf der Suche nach einer Lösung, um meinen Sound vom Notebook via Funk auf der Anlage auszugeben.
Welche Möglichkeiten gibt es da? Welche Geräte?
Ich hoffe auf gute Antworten
Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.