Notebook startet nach Treiber Anpassung nicht mehr (Bluescreen). AMD Notebook.

tea_time

Cadet 3rd Year
Hallo zusammen,

ich habe bei meinem Notebook aufgrund einiger Erfahrungen erneut versucht auf ältere AMD Grafiktreiber zurück zu springen. Habe es in Vergangenheit bereits einmal getestet und es lief ohne technische Probleme. Nun nach einiger Zeit wollte ich meine aktuellen Treiber wieder auf ältere zurücksetzen, da ich wieder mehr ins Gaming gehe und die alten AMD Treiber tatsächlich besser laufen und undervolt als OC im geringfügigen Maße zulassen. Somit wieder wie gewohnt.. = Treiber + Chipset deinstallieren, Neustart, ältere Treiber installieren. Hat mehrfach sehr gut geklappt. Nunja, eben nicht dieses Mal. Anbei ein Foto von dem Bluescreen. Normalerweise in diesem Fall -> abgesicherter Modus und Treiber Installation prüfen. Leider lässt mich keine Reparatur oder Starthilfe das System starten. Ich bin auf euer Fachwissen angewiesen!

Freundliche Grüße

Anhänge

• PXL_20241227_194746128.MP.jpg
    PXL_20241227_194746128.MP.jpg
    747,5 KB · Aufrufe: 40
Starte die Erweiterten Optionen und führe dann eine Systemwiederherstellung durch.
Damit kannst du dein System auf einen früheren Zeitpunkt vor der Treiberinstallation zurücksetzen.

Zurück
Oben