hardwärevreag
Commander
Liebe community,
ich habe ein bisschen den Überblick über den hiesigen Markt verloren. Deswegen bitte ich um eure Mithilfe bei der Suche nach einem geeigneten Notebook/Tablet für meine Freundin:
Gesucht wird ein Notebook/Tablet (Die Tastatur des Notebooks wird sowieso nicht verwendet werden, tatsächlich wird aus ergonomischen Gründen eine externe Tastatur mitgenommen werden, falls benötigt), welches folgende Eigenschaften aufweist:
zum günstigsten Preis, den das Internet hergibt.
Was würdet ihr empfehlen/kaufen, wenn ihr diese Bedürfnisse hättet?
ich habe ein bisschen den Überblick über den hiesigen Markt verloren. Deswegen bitte ich um eure Mithilfe bei der Suche nach einem geeigneten Notebook/Tablet für meine Freundin:
Gesucht wird ein Notebook/Tablet (Die Tastatur des Notebooks wird sowieso nicht verwendet werden, tatsächlich wird aus ergonomischen Gründen eine externe Tastatur mitgenommen werden, falls benötigt), welches folgende Eigenschaften aufweist:
- Möglichst großer Bildschirm im Bereich von 9-13,3"
- Kann pdfs anzeigen, im Internet surfen und pdfs annotieren (und das schnell und zuverlässig)
- Kann als Notizblock ausgiebig missbraucht werden
- Betriebssystem egal solange obengenannte Features vorhanden
- SEHR GUTER STYLUS/SEHR GUTE STIFTEINGABE (entweder dabei oder zukaufbar)
- gebraucht bevorzugt
- bei guter Akkulaufzeit (oder zusätzlicher Empfehlung einer Powerbank) - Arbeitszeit 8h+
- leise (kein Aufdrehen der Lüfter nach langer Nutzung)/möglichst leicht
zum günstigsten Preis, den das Internet hergibt.
Was würdet ihr empfehlen/kaufen, wenn ihr diese Bedürfnisse hättet?