Hallo zusammen,
bin gerade auf der Suche nach einem "ordentlichen" Notebook / Ultrabook.
- Ich möchte das Gerät hauptsächlich zum Arbeiten, Office, Präsentationen.
Es sollte aber auch nicht zu langsam sein.
Braucht jetzt aber nicht unbedingt eine super Grafikkarte.
- Es sollte eine vernünftige Akkulaufzeit haben.
- Es sollte wenn möglich zwischen recht "klein" und portabel sein, aber trotzdem noch vernünftig abzulesen bzw zu arbeiten. Also kein 10" Netbook. Am liebsten um die 13 - 14 ". (Wenn nichts vernünftiges in der Klasse gibt auch 15" aber wenn möglich vermeiden)
- Am liebsten hätte ich so nen Trackball oder wie man das nennt wie bei den alten IBM Notebooks, aber kein muss.
- Preislich as günstig as possible![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
400 - 600 Euro würde ich dafür ausgeben. Für mehr ist werde ich es zu selten nutzen denke ich.
Was ist da momentan Empfehlenswert? Irgendwelche Vorschläge?
bin gerade auf der Suche nach einem "ordentlichen" Notebook / Ultrabook.
- Ich möchte das Gerät hauptsächlich zum Arbeiten, Office, Präsentationen.
Es sollte aber auch nicht zu langsam sein.
Braucht jetzt aber nicht unbedingt eine super Grafikkarte.
- Es sollte eine vernünftige Akkulaufzeit haben.
- Es sollte wenn möglich zwischen recht "klein" und portabel sein, aber trotzdem noch vernünftig abzulesen bzw zu arbeiten. Also kein 10" Netbook. Am liebsten um die 13 - 14 ". (Wenn nichts vernünftiges in der Klasse gibt auch 15" aber wenn möglich vermeiden)
- Am liebsten hätte ich so nen Trackball oder wie man das nennt wie bei den alten IBM Notebooks, aber kein muss.
- Preislich as günstig as possible
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
400 - 600 Euro würde ich dafür ausgeben. Für mehr ist werde ich es zu selten nutzen denke ich.
Was ist da momentan Empfehlenswert? Irgendwelche Vorschläge?