Tach zusammen,
Ich bin neu hier und habe mich extra für dieses Problem hier angemeldet.
Ich habe folgendes Problem:
Vor etwa 1 Woche habe ich mir ein Acer Aspire V17 Nitro Black Edition gegönnt.
Ich hatte von anfang an Probleme mich mit dem Wlan zu verbinden.
Ausprobiert habe ich alles, Treiber, Windows updates, Einstellungen, etc.
Long story short;
Ich habe herausgefunden dass das Problem daran liegt, dass sich mein Notebook nur Problemlos mit dem Netzwerk verbinden kann, wenn ich kurz das Netzkabel an der seite abziehe.
Ich kann nach Verbinden das Netzkabel sofort wieder anschließen ohne irgendwelche Verbindungsprobleme zu haben.
Im eingesteckten Zustand kann ich nicht Verbinden.
In Homedale habe ich auch beobachtet, dass beim Verbindungsversuch kurz für etwa 2 - 3 Sekunden das Wlan Signal verloren geht ( im Netzbetrieb ).
Nach meinen Kenntnissen kann das eigentlich nur ein Einstellungsproblem sein.... oder?
Vielen Dank schon mal
- Julian
Ich bin neu hier und habe mich extra für dieses Problem hier angemeldet.
Ich habe folgendes Problem:
Vor etwa 1 Woche habe ich mir ein Acer Aspire V17 Nitro Black Edition gegönnt.
Ich hatte von anfang an Probleme mich mit dem Wlan zu verbinden.
Ausprobiert habe ich alles, Treiber, Windows updates, Einstellungen, etc.
Long story short;
Ich habe herausgefunden dass das Problem daran liegt, dass sich mein Notebook nur Problemlos mit dem Netzwerk verbinden kann, wenn ich kurz das Netzkabel an der seite abziehe.
Ich kann nach Verbinden das Netzkabel sofort wieder anschließen ohne irgendwelche Verbindungsprobleme zu haben.
Im eingesteckten Zustand kann ich nicht Verbinden.
In Homedale habe ich auch beobachtet, dass beim Verbindungsversuch kurz für etwa 2 - 3 Sekunden das Wlan Signal verloren geht ( im Netzbetrieb ).
Nach meinen Kenntnissen kann das eigentlich nur ein Einstellungsproblem sein.... oder?
Vielen Dank schon mal
- Julian