Notebook Versicherung?

tr0yyy

Lt. Junior Grade
Hallo!

Ich hab mal gegoogelt und hab versucht eine halbwegs anständige Versicherung für mein neues Notebook zu finden. Aber ich hab nur den Jamba Schutzbrief (60€ im Jahr) und eine Computervericherung (300€ im Jahr gefunden.

Da mir die Computerversicherung zu teuer is und der Schutzbrief in den Bedingungen etliche Lücken aufweist wollte ich euch fragen ob ihr die passende Versicherung für mich habt :D

Es besteht für das Gerät ein ziemlich hohes Risiko da ich damit jeden Tag 10km hin und zurück mit dem Rad zurücklegen muss.

Ach ja: Das ganze soll in Österreich versichert sein :D

Thx im vorraus

MfG tr0yyy

Versuch es doch mit in die Hausratversicherung zu integrieren, ich glaube die Allianz bietet sowas an. Kann mich mal schlau machen wenn Du möchtest.

Was meinst du für Lücken, die der Jamba-Schutzbrief aufweist? Also ich hatte auch diese Versicherung und die hat sich total gelohnt.;) BUMS, und mein Notebook ist mir aus der Hand gefallen. Der Bildschirm blieb beim Einschalten schwarz und der Lautstärkeregeler war nach innen eingedrückt. Hab denen dann den Schaden gemeldet. Schadensmeldung ausgefüllt, Notebook hingeschickt und fertig. - Die ham mir des dann wieder repariert für 140 Euronen. Hätt mich ohne Schutzbrief viel mehr gekostet.

Weil du beim Jamba Schutzbrief immer 10% des Kaufpreises Selbstebhalt zahlst wenn was kaputt is. Bei meinem Laptop wären alle Schäden bis 110€ nicht gedeckt!
#
MfG

Ja gut, du wirst aber keine Versicherung finden die dir dein Notebook wegen einem Kratzer gegen ein neues austauscht!;)

Zurück
Oben