fanatiXalpha
Fleet Admiral
Hi zusammen,
ich meine es sollte gehen, wollte mich hier aber nochmal absichern.
Habe zwei Arbeitslaptops, für Laptop A habe ich eine Dockingstation.
Laptop A: HP ZBook G5
dazugehörige Dockingstation: HP TB Dockinstation G2 230W
Laptop B: Lenovo ThinkBook 14 G3 ACL mit zwei USB-C Anschlüssen die folgendes können:
Die Dockingstation hat aufgrund der Leistung einen Kombistecker den ich so leider nicht testweise in den USB-C Port von B stecken kann. Meine Idee war daher ein entsprechendes USB-C Kabel (Buchse zu Stecker) zu kaufen und damit den Laptop an der Dockingstation zu betreiben. Sollte B nicht über die Dockingstation geladen werden können ist das kein Beinbruch, mir geht es um den Rest. Also USB und Bild, das sollte ja möglich sein wenn ich das richtig sehe.
Oder gibt es hier einen Fehler in meinem Plan?
Danke euch schon mal für Antworten
ich meine es sollte gehen, wollte mich hier aber nochmal absichern.
Habe zwei Arbeitslaptops, für Laptop A habe ich eine Dockingstation.
Laptop A: HP ZBook G5
dazugehörige Dockingstation: HP TB Dockinstation G2 230W
Laptop B: Lenovo ThinkBook 14 G3 ACL mit zwei USB-C Anschlüssen die folgendes können:
- Leistungsaufnahme bis zu 65 W mit dem mitgelieferten Netzteil
- Unterstützt Datenübertragungsraten von bis zu 10 Gbit/s für USB 3.2 Gen 2
- Ausgangsleistung von bis zu 5 V und 3 A
- Unterstützt DisplayPort
Die Dockingstation hat aufgrund der Leistung einen Kombistecker den ich so leider nicht testweise in den USB-C Port von B stecken kann. Meine Idee war daher ein entsprechendes USB-C Kabel (Buchse zu Stecker) zu kaufen und damit den Laptop an der Dockingstation zu betreiben. Sollte B nicht über die Dockingstation geladen werden können ist das kein Beinbruch, mir geht es um den Rest. Also USB und Bild, das sollte ja möglich sein wenn ich das richtig sehe.
Oder gibt es hier einen Fehler in meinem Plan?
Danke euch schon mal für Antworten