Notebook von Plus!?

Balrog

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2002
Beiträge
1.512
Notebook von Plus!?!?!

Was meint ihr ! Ist das Notebook für den Preis gut??
Soll nicht umbedingt mit gespielt werde....... wollte meine mutter haben
also drin ist........
14,1" TFT Max. 1024*768
AMD Athlon XP 1800+ Mobile
20GB HDD 4200U/Min
256DDR PC 266
Kabelloses Ethernet (Wireless LAN IEEE 802.11b) Übertragungrate 11Mbit/s
KN-266 Grafikchip von VIA, 64 BIT (Grafikbeschleuniger, Simultante Nutzung eines Sxternen Monitores Möglich, TV-out-Anschluss)
DVD 8x/24x
16MB USB-Memory-Stick
4x USB 2.0
1x Mikrofon
LAN 10/100
usw.....
was meint ihr??
 
wenn du den Preis auch noch angibst, würde einem eine Antwort leichter fallen ;)
 
Ups ^^ hehe

das wichtigste vergess ich :P
666€ kostet der!!!
 
klingt nicht schlecht, nur wo hast denn das gesehen, is bestimmt wieder von gericom oder?
 
hmmm ... schlecht ist das nicht! für den officebereich sogar sehr gut! was mich stört ist die kleine festplatte :( 40GB dürften es schon sein, immerhin will ich ein notebook auch als mobilen speicher nutzen ;) ram kann man ja aufrüsten ... nur stellt sich die frage nach der lautstärke und akkulaufzeit. nen athlon mobile dürfte ja nicht so viel ziehen. interessantes angebot!!

mfg
raoul duke
 
find ich recht ordentlich für den Preis ,ein Plus punkt is auf jeden fall der Mobile Prozessor ... denn ich find sonst saugt der ja mächtig strom , hab ich aus eigener erfahrung gemacht....


Cya Icon_Master
 
Also

bei uns ist der Plus umgezogen und der laptop war ein eröffnungs gebot :) haben uns den jetzt geholt und das teil leuft super!
also ich kann soviel sagen als der akku bei 70% war lief er noch ca. 2.20Std. :)
und was da alles bei ist ! NICE!! wer denn haben will....... der laden ist inner ecke von Dortmund
 
Was mich stört das das Ding kein Kombo-Laufwerk (DVD/CDRW) hat. Das sollte bei Notebooks mittlerweile schon Grundausstattung sein. Aber trotzdem, preiswert ist es wirklich :D
 
Zurück
Oben