Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab hier ein altes HP NX6110 wo ich Ubuntu drauf hatte mal zum Spaß mit Windows 10 Pro 32bit von USB gefütttert, aber das scheint nicht zu Funktionieren, der hängt bei "Einen Moment Bitte".
Windows 7 lief auf dem teil, kann man Win 10 auch irgendwie zum laufen bringen?
ok hab kein BT, und auch die wlan karte nicht mehr, also nur chipset laden und den ordner davon auf den windows 10 usb stick mit packen und bei der treiber laden auswahl dann den ordner auswählen?
Kann ich Win10 auf HP Compaq nx6110 Notebook-PC installieren?
Ich habe versucht, es mit 1 GB RAM zu installieren, aber nachdem ich auf 2GB aufgerüstet habe, hat es gut geklappt. Eigentlich ist es nicht so langsam, und alles funktioniert gut, danke dir allen.
Ok, wenn du dich mit ISOs und Rufus auskennst.
Habe ja noch editiert, 2 GB Ram sollten da schon drin sein.
Mit dem Teil hatten ja schon Win7 User Probleme.
Eventuell erst Windows 7 installieren mit 1 GB Ram und dann Upgraden mit dem Media Tool
"Jetzt Aktualisieren" hat bei einem alten Laptop bei mir schon mal funktioniert.
Genutzt wird das Teil aber nicht.
Ich habe schon 2 alte Laptops auf Windows 10 gebracht.
Liegen hier nur rum, will doch keiner mehr mit arbeiten.
Genau wie bei mir!
Treiber brauchte ich allerdings keinen einzigen Installieren.
Gab ja eh beim Hersteller nur XP bis Vista Treiber.
Erst nur die Windows 10 10240 Version installieren kann auch funktionieren.
Bekommt man bestimmt auch noch im Web.
Da hat auch normal noch 1 GB gereicht, wurde ja dann mal geändert.
Upgraden auf 1607 hat da dann funktioniert.
Was jetzt bei Creator noch geht habe ich noch nicht getestet.
Wenn das Win7 drauf läuft, hast Du denn dann mal versucht, es zu aktivieren und dann das Upgrade zu machen? Ggf. geht das unproblematischer.
Aber auch wenn es läuft: Mit SingleCore-CPU, 2GB und einer 40GB HDD würde ich wohl auch eher zu Linux tendieren. Falls es Windows-Optik haben soll, dann eben z.B. ZorinOS, weil das die Linux-Distribution ist, die für Windows-Umsteiger gedacht ist.
Ich mache das aus Langeweile das Notebook benutze ich eigentlich nicht mehr, hatte da immer Ubuntu drauf, will eigentlich nur mal schauen wie Windows 10 da drauf funktioniert
Die Ur Version von Windows 10 scheint zu laufen, zumindest konnte ich hier gerade schon WLAN-Passwort eingeben und er hat hier irgendwie Updates gezogen, mal sehen ob ich gleich im Destop Lande.
Edit: während der Einrichtung kommt ein blauer Bildschirm dass mir bewusst sein soll dass er jetzt vier Gigabyte runter saugt, mal sehen ob er nach dem Update noch funktioniert, wenn ja wäre das wohl gleich das craters Update.