Notebook zum spielen für 600€?

fypolis

Commander
Hi,
ich wollte mal fragen wie viel Geld ich für ein Notebook hinlegen muss mit dem ich auch mal ne runde spielen kann. Muss natürlich nicht alles High sein mittel bis einfach würde reichen.

Jetzt frage ich ob ich für 600€ was bekomme?

Oder wieviel geld brauch ich für Games wie CSS WC3?
Kostet mich COD4 schon mehr oder reicht da das was auch für CSS und WC3 reicht?

und ich gehe davon aus, dass ich für BC2 sehr viel mehr bezahlen muss?

Wäre nett wenn ihr mir da Vorschläge sagen könntet was ich mit wieviel geld so anstellen kann. Ich bezweifle über 600€ zu kommen aber sagt mir einfach wieviel ich bräuchte :)

MFG
Lekio

Schau dich nach den Grafikchips Nvidia Geforce GT330M/GT420M oder AMD Radeon HD 5650/5850, die sind in aller Regel noch bezahlbar und bieten vergleichsweise gute Spielleistung.
Habe persönlich den GT330M und damit geht schon einiges, BC2 allerdings nur auf Low bis Mittel.

http://www.notebookinfo.de/, da kannst du bei erweitert die Grafikchips z.B. einstellen.

Zuletzt bearbeitet:
Die habe ich noch gar nie angeschaut...danke^^

So. Hab jetzt nochmal etwas geguckt und ich denke ich werde den Acer nehmen. Die 530M und die 5730 sind ja ziemlich gleichauf und der Acer hat noch nen i5. Denke damit kann ich guck zocken :)

Zuletzt bearbeitet:
warum ist denn der preis gestiegen? sollten die preise nicht immer fallen weil neuere sachen kommen?^^ oder war die nachfrage so hoch? oder wars auch nur nen angebot bei alternate?

wie siehts mit den anderen von mir aus? unterscheidet sich da nur ram und cpu zu den anderen?

soweit ich das sehen kann ist der einzige unterschied 8 statt 4 gb ram dafür leicht schwächere cpu ;) kanns den also auch nehmen die paar mhz spürst du denk ich eh nicht wobei 8 gb ram je nach anwendungszweck auch nicht nötig sind ;) beim spielen sowieso nicht.

musste dann selber wissen dann was dir wichtiger ist ;) oder du holst dir wie ich den roten :P find den sehr schick und kostet (noch) 599€. kann man bis zur lieferung auch stornieren bei amazon.

hatte leider mal probleme mit amazon und der account ist gesperrt...
hatten da 3 kaffeemühlen bestellt, sollten geschenke werden

geliefert wurden nur 2, hab dann auch nur 2 bezahlt, die waren aber der meinung das es 3 waren usw. dann

woanders gibts den nicht? :/

vorallem http://www.amazon.de/dp/B004CYFT2E/...de=asn&creative=22494&creativeASIN=B004CYFT2E

würd mich auch interessieren, wegen der großen hdd die wird eigentlich schnell voll bei mir, aber find diesen nur bei amazon gibts den nirgends anders?

boah, das ja nen halber jungle mit den verschiedenen namen und kürzeln bei den laptops^^

http://www.one.de/shop/product_info.php?products_id=4927

wie ist denn der i3 im vergleich zum i5?

Zuletzt bearbeitet:
der ist eigentlich fast genauso wie der i5 nur halt ohne den turbo. der bleibt also maximal bei dem angegebenen takt während der i5 auf bis zu , GLAUBE ich , 2,93 ghz hochtaktet. hast du keine verwandten oder so die dir das bei amazon bestellen können? oder willst du generell gar nicht da bestellen ?

Leute mal generell ne Frage. Was meint ihr soll ich mir den roten bei Amazon schnappen (Kommt mir so mega gutes Angebot vor) oder einfach warten wenn ich den erst Ende Juli unbedingt brauche?

ich hab mir den vorbestellt und bin froh weil alle anderen sind teurer geworden und es kann gut sein dass der rote auch auf 650 hochgeht weil der ja komplett der selbe ist bis auf die farbe ;)

wenn du den willst und das geld grad hast nimm den doch warum nicht? amazon bekommt den halt erst am 22. februar und der ist dann am 24. bei mir laut deren email

Zurück
Oben