Notebookangebot: nach Aufrüstung noch Garantie.

IndianerJones

Cadet 4th Year
Hey!

Was haltet ihr von folgendem Notebookangebot? Bin auf der Suche nach einem recht günstigen Multimediaallrounder für Office, Internet und etwas Gaming in HD-Auflösung. SSD ist mir wichtig, deswegen mit im Paket.

https://www.notebooksbilliger.de/no...notebook/action/productpopup/location/product

Auf lange Sicht würde ich bei dem Gerät auch gern eine zusätzliche HDD einbauen und den Arbeitsspeicher aufrüsten. Das sollte aufgrund einer vorhanden Serviceklappe auch einfach möglich sein.
Erlischt dann mein Anspruch auf Garantie?

Danke für eure Antworten!

In aller Regel nicht, wenn solche Aufrüstungen fach- und sachgerecht vorgenommen werden.

Was wäre das max. Budget?

Ist halt Medion - das muss Jeder für sich entscheiden - und hat GDDR3 Graka - für FHD sollte es aber genügen - je nach Settings.

Garantiefrage hat AdoK ja schon beantwortet.

Ich bin sicher, Notebooksbilliger baut dir eine zusätzliche HDD gerne ein, so dass die Garantie nicht flöten geht.

Schonmal Dank für die Antworten.

@BernardSheyan: Wie müsste ich den vorgehen, damit Notebooksbilliger mir eine zusätzliche HDD einbaut? Wahrscheinlich erstmal eine HDD im 2,5 Format mit in den Einkaufswagen legen. Kann ich dann vor Kaufabschluss noch angeben, dass die HDD mitverbaut werden soll?