Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe alles versucht. Email, Anruf, Whatsapp ... habe ein 2 Monate altes Notebook bei dem einige Tasten nicht vernünftigen gehen und ich gern einen Austausch hätte ..
0 Reaktion wie als wäre es ein Geisterfirma. Was kann ich nun machen ?
Mir ging es damals ähnlich, als mir ein neuer Gaming-Laptop von NotebookGuru nach ca. zwei Monaten einfach gestorben ist. Habe auch lange versucht die Firma per E-Mail zu kontaktieren, weil ich ausgerechnet zu der Zeit gerade im Ausland war. Letztendlich habe ich über Trusted Shops eine Nachricht/Beschwerde geschickt, auf die dann auch prompt eine Antwort von NotebookGuru kam. "Meine E-Mails wären alle nicht angekommen oder im Spam-Ordner gelandet." Ja klar, sowas darf man sich als Firma nicht erlauben. Das würde ich an deiner Stelle auch mal probieren.
Mein defekter Laptop wurde danach zwar anstandslos repariert, aber einen fader Beigeschmack bezüglich Service ist geblieben.
Wollte ich gerade auch schreiben. Ist doch ein Trusted Shop - das heißt bei Trusted melden - die kümmern sich dann um alles. Wenn es denn der Laden ist...