Notebookguru seit 2 Wochen nicht erreichbar ?

Bullz

Commander
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
2.108
Hi,

habe alles versucht. Email, Anruf, Whatsapp ... habe ein 2 Monate altes Notebook bei dem einige Tasten nicht vernünftigen gehen und ich gern einen Austausch hätte ..

0 Reaktion wie als wäre es ein Geisterfirma. Was kann ich nun machen ?
 
Hi,

um welche Firma geht es denn genau? URL? Wo gekauft das Gerät? "Notebookguru.de" ist ja nur eine Weiterleitung

VG,
Mad
 
Nochmals eine Mail schreiben, denen eine Frist setzen und mit dem Hinweis das Du ansonsten einen Anwalt

einschalten würdest und sie dann die Kosten zu tragen hätten.

Ist das diese Firma hier?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: VoAlgdH
Mir ging es damals ähnlich, als mir ein neuer Gaming-Laptop von NotebookGuru nach ca. zwei Monaten einfach gestorben ist. Habe auch lange versucht die Firma per E-Mail zu kontaktieren, weil ich ausgerechnet zu der Zeit gerade im Ausland war. Letztendlich habe ich über Trusted Shops eine Nachricht/Beschwerde geschickt, auf die dann auch prompt eine Antwort von NotebookGuru kam. "Meine E-Mails wären alle nicht angekommen oder im Spam-Ordner gelandet." Ja klar, sowas darf man sich als Firma nicht erlauben. Das würde ich an deiner Stelle auch mal probieren.

Mein defekter Laptop wurde danach zwar anstandslos repariert, aber einen fader Beigeschmack bezüglich Service ist geblieben.
 
Wollte ich gerade auch schreiben. Ist doch ein Trusted Shop - das heißt bei Trusted melden - die kümmern sich dann um alles. Wenn es denn der Laden ist...
 
Zurück
Oben