Hallo Helfende,
Habe hier ein komisches Problem mit oben erwähnter 2,5 " Platte ( 3Partitionen von denen aber nicht gebootet wurde, da noch eine Platte verbaut ist, von der gebootet wird (Diese ist noch OK)).
Die Platte steckte in einem Dell NB und verrichtete bis vorgestern normal Ihren Dienst.
War gerade mit einem Download beschäftigt, als plötzlich ne Meldung kam die Partition sei nicht formatiert ????
Ich konnte die Verzeichnisstruktur sehen, aber nicht auf die Daten zugreifen (Panik).
Habe die Platte ausgebaut und per Adapter in einen normalen PC gehängt. Die Platte wurde im Bios erkannt und Windows XP erkannte Konsitenzprobleme. Die Prüfung rödelte die ganze Nacht - Datensegment nicht lesbar - , habe es dann Heute Morgen abgebrochen und Windows hochgefahren.
Im Gastrechner wird die Platte auch im Gerätemanager erkannt, aber ich kann leider immer noch nicht auf die Daten zugreifen ( Verzeichnisstruktur ist sichtbar).
Acronis Truimage bricht ab, weil es die Partitionen nicht findet ( Ich dachte mir, daß ich ein Image der Partitionen machen könnte...).
Habe es noch mit dem FUJITSU Diagnosetool probiert, welches aber mit einem FAIL und Code B101S9 seinen Dienst quittierte.
Jetzt hoffe ich hier auf Hilfe oder Tips, wie ich vielleicht doch noch an meine Daten kommen könnte.
Vielen Dank für die Arbeit und Mühe im Vorraus.
Damir30
Habe hier ein komisches Problem mit oben erwähnter 2,5 " Platte ( 3Partitionen von denen aber nicht gebootet wurde, da noch eine Platte verbaut ist, von der gebootet wird (Diese ist noch OK)).
Die Platte steckte in einem Dell NB und verrichtete bis vorgestern normal Ihren Dienst.
War gerade mit einem Download beschäftigt, als plötzlich ne Meldung kam die Partition sei nicht formatiert ????
Ich konnte die Verzeichnisstruktur sehen, aber nicht auf die Daten zugreifen (Panik).
Habe die Platte ausgebaut und per Adapter in einen normalen PC gehängt. Die Platte wurde im Bios erkannt und Windows XP erkannte Konsitenzprobleme. Die Prüfung rödelte die ganze Nacht - Datensegment nicht lesbar - , habe es dann Heute Morgen abgebrochen und Windows hochgefahren.
Im Gastrechner wird die Platte auch im Gerätemanager erkannt, aber ich kann leider immer noch nicht auf die Daten zugreifen ( Verzeichnisstruktur ist sichtbar).
Acronis Truimage bricht ab, weil es die Partitionen nicht findet ( Ich dachte mir, daß ich ein Image der Partitionen machen könnte...).
Habe es noch mit dem FUJITSU Diagnosetool probiert, welches aber mit einem FAIL und Code B101S9 seinen Dienst quittierte.
Jetzt hoffe ich hier auf Hilfe oder Tips, wie ich vielleicht doch noch an meine Daten kommen könnte.
Vielen Dank für die Arbeit und Mühe im Vorraus.
Damir30