Notebooks mit USB 3.0?

NuminousDestiny

Lt. Commander
Hi, wollte mal fragen, ob es derzeit ein paar Daten für das Erscheinen von Notebooks mit USB 3.0 gibt. Diese sollten aber "erschwinglich" also so im Preissegment von 700-900 liegen ;)
Weil so wie ich gestern gesehen habe gibt es zwar schon 2 Modelle bei geizhals aber zu einem für mich unbezahlbaren Preis :freak:

Ist keinem ein Datum bekannt ? O.o

Zuletzt bearbeitet:
Es gäbe auch Erweiterungskarten für den Expresscard-Slot.

Für Festplatten und USB-Sticks bevorzuge ich aber e-Sata, und für Mäuse, Tastaturen und so reicht USB 2.0 auch, bzw es gibt da noch gar kein 3.0.

Ich denke, wenn du noch ein halbes Jahr wartest, wird sich USB 3.0 auch schön langsam in deinen Budgetbereich vorwagen.

Hab mir dieses Prachtstück geholt.

Es hat schon USB3.0. Allerdings hab ich noch keine USB3.0 Hardware :(.

Ja das mit dem halben jahr ist so ein Problem, da ich als Student am überlegen bin ob ich mir nun ein Zimmer nehmen möchte, wobei dann ein Notebook für mich dringend notwendig und vorteilhaft wäre denke ich da auch eins mit USB 3.0 zu haben.
Wobei das von Killiecrankie keinen schlechten eindruck macht bloß, frage ich mich, wieso das bei geizhals noch nicht gelistet wurde.
Danke schonmal.

Ich denke es ist deshalb nicht gelistet weil es diese Edition wahrscheinlich nur bei notebooksbilliger.de gibt. Ich habs zumindest auch nirgends sonst gesichtet.

Zurück
Oben