Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Notiznotebooksbilliger.de: Rabatte auf NAS, SSDs und USB-Sticks
Bis zum 30. März 2018 gewährt der Online-Shop notebooksbilliger.de Rabatte auf Produkte aus dem Bereich Massenspeicher. Im Rahmen der World Backup Days genannten Aktion sind unter anderem SSDs, Speicherkarten, USB-Sticks und NAS im Preis reduziert.
Sowas gehört eigentlich in den Artikel rein auch wenn es "nur" eine Notiz ist. Habe es nun direkt auf der Produktseite gesehen und da übersieht man es schnell.
Nö das muss es ja nicht mal sein es hätte ja schon ein Satz gelangt. "Um die Rabatte nutzen zu können benötigt es eine Code-Eingabe im Bestellprozess."
Genial. Darauf habe ich gewartet. Gleich mal für nen Kumpel ne Crucial MX500 mit 500 GB für 100,30 EUR inkl. Versand gesichert. Vielen Dank für die Info @computerbase!
@Cool Master
Schon klar. Wenn man etwas für Lau haben kann, setzt schon mal das Hirn aus und Lesen ist dann nicht mehr so einfach. Ich freue mich auch über solche Angebote, überlege aber trotzdem, ob ich das jetzt konkret gebrauchen kann. Man kann nicht auf jedes Schnäppchen anspringen. Dann spart man sich noch arm.
Eigentlich wollte ich mir 4Bay NAS + dazugehörige HDDs bestellen aber so wie das aussieht, kann man nur einen Gutscheincode benutzen? Zu mindestens kann ich nur den QNAP-Code oder den WD-Code benutzen aber beide zusammen nicht :-( Schade eigentlich
pro Artikel/Bestellung einen Code, fertig. Bei dir wäre das zwei Bestellungen, also zwei Codes, weil es verschiedene Rabatte/Produkte sind ist doch klar.
Danke für den Tipp, hab' mir gleich für aktuell unschlagbare 330 Euro inkl. Versand eine 12 TByte HDD von Seagate ins Lager gelegt. :-) Der nächste Ausfall einer Festplatte in meiner Synology-NAS kommt bestimmt...