Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich würde gern mal wissen ob Notbookspeicher abwärtskompatiebel ist, d.h. ob ich in einem Notbook welches 266MHz unterstützt wie in einem Desktop auch 333MHz einbauen kann?
Wäre schön wenn jemand etwas gegen meine Wissenslücke tun könnte
Beim Notebookspeicher ist das immer ein waghalsiges Unterfangen. Die meisten Hersteller haben eigene spezielle Anfertigungen vom Speicher, von A muss nicht unbedingt der von B klappen. Wenn Du welchen kaufen möchtest, stell sicher das Du ihn wieder zurückgeben kannst wenn er nicht geht. Speicherbausteine sind bei den meisten Händlern vom Umtausch/Rückgabe ausgeschlossen, wenn sie sie doch zurücknehmen hast Du meist einen grossen Verlust weil gerade dann die Tagespreise gefallen sind und der Händler nimmt nur zum T-Preis zurück abz. einem Mindestwiedereinlagerungspreis. Besser gehst Du zu einem großen Fachgeschäft, welche aus diese Module haben und lässt sie einbauen, dann merkst Du ob es klappt, wenn ja überlege noch, weil sie zu teuer sind und bestell sie dann irgendwo wo sie preiswert sind.