Notebooktaste beim Staubsaugen eingesogen

Basti2320

Cadet 4th Year
Guten Morgen,

beim Staubsaugen ist meiner Freundinn eine Taste ihres Notebooks ins Staubsaugeransaugrohr geraten... Ich habe mal ein Foto von der betroffenen Stelle auf der Tastatur gemacht, sieht für mich nach Chiclet und evtl. Scherenhub aus oder wie man das nennt. Wisst ihr ob man da eine neue Taste "einklicken" kann? Oder wo man eine einzelne Taste herkriegt?

mfg,
Basti

img0091bz.jpg

img0090da.jpg

Frag beim Hersteller nach oder Sammel die Taste aus dem Staubsaugerbeutel wieder auf ^^

neue taste = staubsaugerbeutel leeren ;)

mann mann... mach den beutel auf (wenn du keine Stauballergie hast) und hol die taste wieder raus--

und ja! einfach wieder einklicken

Aus deinem Staubsauger bekommst ne gebrauchte Taste.. und wenn nix abgebrochen ist kann man se auch wieder einsetzen.

Magst noch Hilfe bei der Schleife bei deinen Schuhen oder bekommst das hin?

PS: Morgens tauchen echt die geilsten Fragen bei CB auf ^^

Geniale Frage. :D Versteh auch nicht ganz dein "Problem". Warum holst du sie nicht einfach wie bereits geschrieben aus dem Beutel raus, dürfte ja nicht sehr schwer sein. ;)

Sei froh, dass Deine Freundin die Taste nicht verschluckt hat. Dann wäre die Suche danach viel unangenehmer... :D

Naja, ohne mutmaßen zu wollen ist der Beutel ja vielleicht schon auf dem Müll gelandet ^^

Wo Du eine neue herbekommst kann ich Dir so ausm Stehgreif nicht sagen, aber der Typ und das Modell wären hilfreich.

Sollte der Staubbeutel noch vorhanden sein, würde ich ebenso die oben genannte Methode mit dem Öffnen des Beutels bevorzugen :D

Grüße
BillyBom

Ja und zwar gibt es ja beim Schleifen der Schnürsenkel so eine Technik, dass die Schleife nicht mehr aufgeht, wie geht denn das? Hat ja jmd. ein Trick evtl. Tutorial? Das wäre echt nett, dann muss ich nicht ständig die Schleife neu machen.

Staubsaugerbeutel ist natürlich längst weg, sonst wäre das kein Problem. omg!

Meinst Du nen Knoten :D

Dann geh zu nem PC-Laden um die Ecke und frag ob der ausgemusrete Tastaturen hat. Am besten für dein Modell. Die Meisten Läden die ich kenne heben Tastaturen oder einzelne Tasten (gerade für sowas) gernal mal auf.

Hallo,

naja, zur Not würde ich eine andere umbauen, eine von den Sonderzeichen.

Wenn dann gibt es nur das komplette Keyboard zum Tausch.
Dafür bräuchte mann natürlich den genauen Typ und Hersteller des Notebooks.

Also wenn du wissen möchtest, was da war, das war der Bindestrich, kannst ja mit dem Fingernagel drücken :)

notebooktastaturen gibts zu Hauf bei den einschlägigen Auktionshäusern.

Sag mal, fällt das einem nicht auf, wenn man das Notebook saugt, dass dann eine Taste fehlt und man dann sofort den Staubsaugerbeutel zum durchsuchen aufhebt?

Deutschland und Deine Kinder......