Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich brauche Notepad auf´m Rechner. Also...Download über "Chip": Bei der Installation folgende Meldung: "Die aktuelle Version ist installiert."
Suche ich dann "Notepad" mit der Systemlupe, ist es aber nicht da. Tjo´, ja...was stimmt denn da nunicht - Jemand eine Idee?
JiSu
Jop, im Startmenü mal "Editor" suchen. Im englischen Win findet man es nur über "notepad", aber nicht über "editor". Im deutschen Win ist es genau umgekehrt...
Alternativ im Explorer eine TXT Datei anlegen und mal Doppelklicken, dann sollte sich Notepad auch starten.
Brauchst du Notepad ("notepad.exe" im deutschen "Editor", klar dass die Fehlermeldung kommt, ist ja auch Installiert), Wordpad (das ist inzwischen nicht mehr in Win11 enthalten) oder Notepad++?
Alter, es ist Sonntagmorgen - und kaum schaut man mal kurz weg, sind so viele Antworten da - dabinnigeflashed. Ja, stimmt - Blindflug von mir. Deshalb Chip und wg. wenig Durchblick usweiter. Habe jetzt mal Notepad++ drauf und die Installation hat funktioniert. In dem Tutorial um JSONs zu öffnen, der eigentliche Grund das ich es brauche, war eben nur "Notepad öffnen" als erster Schritt. Jetzt müsste es klappen. Danke für Euren SMS - SonntagMorgenSupport.
Und jetzt alle schön wieder hin legen...best, JS