aragonthebest
Newbie
Liebe Community, ich versuche jetzt schon seit 2 h einen Text mithilfe von suchen und ersetzen zu editieren. Aber egal was ich mache, es klappt nicht so wie ich will. Auch mit regulären Ausdrücken nicht.
Ich habe folgendes schema:
irgendein text, der aus Zahlen und buchstaben besteht und an dem direkt eine Zahlenkette dranhängt_1********
irgendein anderer Text und Zahlen und buchstaben an dem wieder ohne leertaste eine Zahlenkette ist_1********
Das gesuchte Element pro Zeile ist _1********
"_1" ist immer der anfang
"********" - Sind 8 Ziffern die immer verschieden sind.
das "_" sollte am schluss nicht mehr da sein, da das Ziel ist am schluss nur noch diese insgesamt 9 Zahlen pro Zeile da stehen zu haben. Wenn irgendjemand weiss wie das geht, bitte ich verzweifle gerade....
Ich habe folgendes schema:
irgendein text, der aus Zahlen und buchstaben besteht und an dem direkt eine Zahlenkette dranhängt_1********
irgendein anderer Text und Zahlen und buchstaben an dem wieder ohne leertaste eine Zahlenkette ist_1********
Das gesuchte Element pro Zeile ist _1********
"_1" ist immer der anfang
"********" - Sind 8 Ziffern die immer verschieden sind.
das "_" sollte am schluss nicht mehr da sein, da das Ziel ist am schluss nur noch diese insgesamt 9 Zahlen pro Zeile da stehen zu haben. Wenn irgendjemand weiss wie das geht, bitte ich verzweifle gerade....