Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsNothing: 70 Millionen US-Dollar Funding gesichert und Event angesetzt
Das von One-Plus-Mitbegründer Carl Pei ins Leben gerufene Unternehmen Nothing, das bislang mit den optisch besonders auffälligen In-Ear-Kopfhörern ear (1) (Test) in Erscheinung trat, hat sich neues Kapital gesichert und für den 23. März ein Event angekündigt, auf dem auch das erste Nothing-Smartphone gezeigt werden könnte.
"Nothing happens on 23.03.2022" ist jetzt nicht wirklich ein guter Werbeslogan und wirklich "nichts" waren die billigen In-Ears mit durchsichtigem Plastikgehäuse auch nicht.
Wenn das so wie die die TWS wird gute Nacht.
Klar waren die keine Katastrophe aber auch weit weg von wirklich brauchbar.
Mehr Styling/Lifestyle Produkt als sinnvolle Bereicherung des Audio-Marktes.
Wenn die schon Nothing heißen dann müssen sie aber Werbung mit Feldwebel Schultz machen:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Und die deutsche Niederlassung natürlich im Nichts ansiedeln: Bielefeld
Aber mal sehen was draus wird, OnePlus unterscheidet ja mittlerweile nichts mehr von anderen Marken, die Nord sind ja umgelabelte von anderen BBK-Marken und Hasselblad vergibt seinen Namen wohl inzwischen auch für jeden Blödsinn, die OnePlus-Bildsensoren und auch 4/3" bei DJI sind jedenfalls ein schlechter Witz verglichen mit Hasselblads Kern: Mittelformat.
Und sind genauso teuer und aus Essential ist nichts geworden.