Notification-Sound jeden Tag um 00:00

Drikkes

Ensign
Hallo Leute ;)

Ich habe ein Asus Padfone erste Generation und ich weiß nicht, ob ich verflucht worden bin oder nur zu doof bin. Jeden Tag, um 00:00 Mitternacht, ertönt mein SMS-Ton. Ich erhalte aber keine SMS, finde auch keine Option oder Weckerfunktion.
Als Weckerprogramm hab ich Alarmdroid, jedoch is dieses Programm nicht Schuld daran (Habs ma deinstalliert zum testen).
Wenn ich manuell die Zeit auf zB 23:59 stelle, ertönt der Ton auch, ist also nicht an der automatischen Uhrzeit gebunden, welche man einstellen kann.

Ich will das Teil aber auch nicht schon wieder auf factory reset stellen, weils grad eingeschickt war wegen nem Mangel.
Hat jemand ne Idee, wie ich herausfinde, was da Schuld ist?

Lg

Drikkes

Tja auf das hab ich au schon gedacht, zeigt aber nichts an :<

DANN würde ich mal stark behaupten, es ist entweder eine kaputte app. ein kaputtes Handy oder sonstwas defektes, denn piepen, ohne das etwas im display erscheitn, kann nicht gewollt sein! Also Werkszustand-->beobachten--> ggf. nochmals umtauschen!

Vielleicht eine Funktion der Uhr bzw. des Kalenders. Prüfe die Menüs und Einstellungen. Gibt schließlich auch einige Armbanduhren, die zur vollen Stunde einen Piep von sich geben.

Ich hab schon sämtliche Einstellungen untersucht, alle Untermenüs, ich find aber nichts. Auch in Kalender und Uhr nicht...

Edit: nun klingelte der wecker auf einma als ich es auf 23:59 gestellt hab... lies sich nirgends abschalten. Dann wollt ich denn Akku rausnehmen, aufeinmal hörte es auf. Ich glaub, das Ding lebt. Ich reset es jetzt lieber mal ....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben