SirMarc
Lieutenant
Hab ja seit, der Next launcher Gestorben wurde.
Nova Launcher Prime.
Gerade V8. 1.1
Plus den Dock mit 5 Docks je 15 icone(normal 10 icone am handy).
Handy s24u mit QHD plus auflösung also sehr klein auch die icons. 😁
So ist mir vor ein paar Tagen aufgefallen das ich immer das icon ganz an der linken Seite nicht anklicken kann auch nicht im Dock.
Dachte Handy Display defekt?
Test gemacht ne war es nicht.
Nova Launcher Desktop einstellungen kaputt?
Sehr Älteres Save geladen aus 23 zum testen da gings?
Will aber nicht wider stundenlang icone schupsen, das es so ist wie jetzt, also neuster save wider geladen.
Den hab ich unbewusst mal den Desktop nach links geswipt und den kam die google Info anzeige den oben im. Hamburger menue geklickt Aha API Integration?🤔
Angeklickt und alles hacken entvernt, und den konnte ich wider die icon anklicken ganz Links. 🥳
Hab ich gar nicht aktiviert sowas, wurde wohl beim letzten, System Update oder von Nova selbst ein update?
Zur Info
Wenn wer auch Das Problem hat.
Nova normal Version ist 8.0.18
Ps: ich mochte den Next Launcher der hatte 7 Docks nicht nur 5.😁
Nova Launcher Prime.
Gerade V8. 1.1
Plus den Dock mit 5 Docks je 15 icone(normal 10 icone am handy).
Handy s24u mit QHD plus auflösung also sehr klein auch die icons. 😁
So ist mir vor ein paar Tagen aufgefallen das ich immer das icon ganz an der linken Seite nicht anklicken kann auch nicht im Dock.
Dachte Handy Display defekt?
Test gemacht ne war es nicht.
Nova Launcher Desktop einstellungen kaputt?
Sehr Älteres Save geladen aus 23 zum testen da gings?
Will aber nicht wider stundenlang icone schupsen, das es so ist wie jetzt, also neuster save wider geladen.
Den hab ich unbewusst mal den Desktop nach links geswipt und den kam die google Info anzeige den oben im. Hamburger menue geklickt Aha API Integration?🤔
Angeklickt und alles hacken entvernt, und den konnte ich wider die icon anklicken ganz Links. 🥳
Hab ich gar nicht aktiviert sowas, wurde wohl beim letzten, System Update oder von Nova selbst ein update?
Zur Info
Wenn wer auch Das Problem hat.
Nova normal Version ist 8.0.18
Ps: ich mochte den Next Launcher der hatte 7 Docks nicht nur 5.😁
Zuletzt bearbeitet: