Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo habe eine frage ich möchte für mein Samsung Galaxy S4 den Nova Launcher Prime v2.1 Final + TeslaUnread 2.2 weiß jemand von euch wie der ist ist der gut oder gibt es da einen besseren ?? und weiß jemand von euch ob bei dem Nova Launcher Prime v2.1 Final + TeslaUnread 2.2 die Notification Bar Transparent dabei ist ??
Ich nutze sowohl auf meinem Nexus 4 als auch auf dem TF300 (Tablet) den Nova Launcher und bin mit dem top zufrieden. Die Notificationbar bekommst du mit einem Launcher in der Regel nicht transparent, dazu ist Root-Zugriff und Eingriff in die Framework-Dateien nötig, also wirst du ein Custom-ROM installieren müssen.
Ich nutze sowohl auf meinem Nexus 4 als auch auf dem TF300 (Tablet) den Nova Launcher und bin mit dem top zufrieden. Die Notificationbar bekommst du mit einem Launcher in der Regel nicht transparent, dazu ist Root-Zugriff und Eingriff in die Framework-Dateien nötig, also wirst du ein Custom-ROM installieren müssen.
hallo habe eine frage ich möchte für mein Samsung Galaxy S4 den Nova Launcher Prime v2.1 Final + TeslaUnread 2.2 weiß jemand von euch wie der ist ist der gut oder gibt es da einen besseren ?? und weiß jemand von euch ob bei dem Nova Launcher Prime v2.1 Final + TeslaUnread 2.2 die Notification Bar Transparent dabei ist ??
Habe beides. Kanns nur empfehlen. Die Notification Bar kann definitiv Transparent gemacht werden, selbst mit eigenen Wallpapern. Allerdings nicht im Lockscreen, da ist die NB noch mit grauem Hintergrund.
Zipfelklatscher schrieb:
@Kaethe: Thema verfehlt...
hy also kann man jetzt beim S4 mit dem Nova Launcher Prime v2.1 Final die Notification Bar Transparent machen weil der eine sagt das geht nicht und der andere sag wieder das geht ??
Man kann beim Nova Launcher nur die Benachrichtungsleiste ausblenden (zumindest hier auf meinem Nexus mit Noval Launcher Prime 2.1). Wenn das mit dem S4 geht, dann muss auf dem S4 wohl ein anderer Nova Launcher laufen. Oder das System bietet diese Möglichkeit von Haus aus, das hat dann aber nix mit dem Launcher zu tun, sondern sollte dann mit jedem Launcher gehen. Auf meinem Nexus 4 kann ich jedenfalls die Navigationsleiste nicht transparent machen. Wo kann man denn das beim Nova Launcher einstellen?
@All: Sorry, Asche auf mein Haupt. Habe mal wieder nicht richtig gelesen.
hy also kann man jetzt beim S4 mit dem Nova Launcher Prime v2.1 Final die Notification Bar Transparent machen weil der eine sagt das geht nicht und der andere sag wieder das geht ??