NoVibes Festplatteneinbaurahmen "Help"

Cloud

Lieutenant
hi
hat von euch schon jemand erfahrungen mit den NoVibes Festplatteneinbaurahmen von A Conto gemacht ???wenn ja,wie und vorallen wo werden die denn eingebaut??da wo jetzt meine IBM's drinn sind ,da passt auf jeden fall nichts mehr rein.oder muss ich die alten halterungen entfernen und dann die 2 no vibs neu ansetzen???da ich nun 2 festplatten habe wundert mich es,wie ich die überhaupt mit den no vibs befestigen soll.naja,aller anfang is schwer,mit so etwas hab ich mich vorher noch nie beschäftigt,deshalb meine fragen.was ist eigentlich der unterschied zwischen 1 zoll und 1,6 zoll einbaurahmen???ich hab ne' ganz normale festplatte wie jeder andere auch,was für ne grösse ist das dann,damit ich nicht den verkehrten rahmen kauf. nun gut,danke schon mal im voraus

hat denn wirklich noch niemand so eine novibs bei sich gehabt??? warte immernoch auf irgendwelche posts...

noVibes

Die Rahmen werden ganz einfach in die 5,25'' Schächte eingebaut. In der Regel wird auch pro Festplattenrahmen nur ein Laufwerksschacht benötigt - es sei denn du benutzt direkt eine Lüfter-Rahmnen-Kombi. Dann werden pro Rahmen zwei Schächte belegt; dafür werden die Festplatten aber auch gekühlt.

oh danke,kannst du mir auch die grösse sagen die ich brauch?? 1 zoll oder 1.6 zoll???

So weit ich weiß, beziehen sich die 1 bzw 1,6" auf die Höhe der Festplatte. Je nachdem ob sie niedriger oder höher ist brauchst du unterschiedliche Rahmen.
Ich denke nicht, dass deine Platte höher als 2,54 cm ist, was einem Zoll entspräche. Ansonsten: :hammer_alt:

na gut,dann brauch ich also die 1 zoll version,Danke :)

Zurück
Oben