Now Playing Fehler

svenscherner

Ensign
Hallo zusammen,
ich habe an meinem Pixel 6 heute Abend die Funktion Now Playing aktiviert.
Das war ein riesen Fehler, danach hat mein Telefon sich alle 5 Minuten neugestartet, der Power Button war quasi immer gedrückt.
Ich habe mein Telefon ca. 30 mal neugestartet, die Funktion deaktiviert und versucht ins Boot Menu zu kommen.
Das ist mir nicht gelungen. Mein Telefon hat den Notfall Modus ausgerufen und meine Frau informiert, dass ich mich in einer Notsituation befinden würde.
Ich weiß nicht wie, aber irgendwie konnte ich diesen gesamten Modus durchbrechen und nun funktioniert alles wieder fehlerfrei.
Ich gebe allen P6 Usern den Tipp, diese Funktion niemals zu aktivieren. Hier liegt ein erhebelicher Fehler vor.

Morgen,

also beim besten Willen, da muss was anderes Schief gegangen sein und so wie du das schilderst neigst zur maximalen Dramatik oder kennst dich nicht aus und hast Handy verhunzt bzw. wild dranrumgetippt.

Now Playing hab ich seit es herauskam aktiv -> Habs nicht so mit Songtiteln :D <- sowohl auf dem Pixel 6 damals (jetzt bei meiner Frau) als auch das Pixel 7 sowohl mit A13, A14 und jetzt A15 läuft es reibungslos und wird nur deaktiviert wenn es mal auf jedes Watt ankommt am Ende des Tages.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: WinstonSmith101 und Bobmarleyfaruk
Key³ schrieb:
Also beim besten Willen, da muss was anderes Schief gegangen sein [...] oder [...] hast Handy verhunzt bzw. wild dranrumgetippt.
Ich halte das auch für einen esoterischen Fehler, aber ganz ehrlich, durch welche Fehlbedienung könnte man ein Android denn auch nur annähernd so zerschießen? Wenn man nicht gerade die binaries manipuliert und per ADB manuell einspielt ist da fast nichts das man kaputt machen könnte. OPs Post wäre hingegen bei Weitem der erste Bericht über ein Pixel (oder Android/Apple allgemein), das sich aus welchem Grund auch immer ungebeten von selbst in einen Boot Loop teleportiert.

Allenfalls kann man mit einer doof programmierten App oder falschen Config versehentlich die Bildschirmhelligkeit auf Null (also schwarz) stellen, sieht dann logischerweise den Menüpfad zum korrigieren nicht mehr und hat ein perfekt funktionierendes aber faktisch gebricktes Handy (fragt nicht woher das Beispiel kommt :D), aber sonst fällt mir da nix ein.

Zurück
Oben