Noxon 2 audio Probleme mit Dateien nach update

markus1611

Newbie
Hallo,
habe seit längerem das noxon 2 audio und war eigentlich immer zufrieden. ich machte aber den fehler eines firmwareupdates, das auch fehlerfrei ging. dafür mag mich mein noxon jetzt nicht mehr wirklich:

1. das größte problem ist die wiedergabe von musik in verzeichnissen oder unterverzeichnissen. blättere ich da hin, springt die anzeige plötzlich wieder zurück auf die startseite (also die auswahl radio, favoriten, etc.) oder wenn ich doch bis zu dem verzeichnis komme, dann ins unterverzeichnis wechseln will, dann springts zurück.
komischerweise geht es aber bei den ersten ca. 10 verzeichnissen ohne probleme.
ich lagere die dateien in einer nas festplatte von longshine mit dem eingebauten mediaserver.
bis zum update von noxon ging alles einwandfrei - auf der festplatte hat sich nichts verändert.

2. zugriff auf internetradio geht nur mit dhcp. wenn ich eine feste ip eingebe, dann findet er zwar den mediaserver, nicht jedoch ein internetradio

was kann ich tun?
danke schon mal für die antwort
markus

Hallo markus1611,
HerrK.ausH. schrieb:
versuche es mal mit FW 6392
kann ich nur bestätigen. Mit der 6923 habe ich die von dir beschriebenen Probleme, mit 6392 nicht.

t34

Auch ich hatte die hier beschriebenen Probleme mit den Verzeichnissen im Zusammenspiel mit der aktuellsten Firmware Version 6923 fürs NOXON 2, auch ich verwende ein NAS als MP3-Quelle.

Nach einigem Herumprobieren habe ich auf meinem NAS (Buffalo Linkstation) schließlich den neusten TwonkyServer (Version 5.12) installiert,, seitdem funktionierts auch mit der Firmware 6923 problemlos! :D

Zurück
Oben