Um dieses Thema nun mal abzuschließen. Nichts von dem ist relevant, was vom Hersteller, Terra Tec, dazu verlauten lässt. Ich finde es schade, weil in der tat ein solcher Support nicht weiterhilft und nur verärgert.
Alle Versuche, es auf die sendenden Radios zu schieben, scheitern, wenn man sich Folgendes vor Augen hält.
Ich habe zwei baugleiche Noxon 2 Radio for IPod. Auf beiden läuft derselbe Internetradiosender. Bei dem einen Radio wird der abgespielte Titel im Display angezeigt, darunter die Kennung des sendenden Radios. Auf dem zweiten Radio wird nur der abgespielte Titel angezeigt. Nun ist es für mich schwer nachvollziehbar, dies dem sendenden Radio zuzuschreiben.
Ich habe festgestellt, dass auf beiden Radios unterschiedliche Firmware aufgespielt ist. Das alte Radio hat die Firmware 6392, das andere die neuste von Terra Tec bereitgestellte. Und genau die neueste Firmware kann die Kennung des Senders nicht mehr darstellen. Warum das nicht mehr sein soll, kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe nun die alte Firmware auch auf das neue Radio gespielt und meine Probleme sind behoben. Ich werde mich weiter mit Terra Tec auseinandersetzen, solch ein Support macht einfach keinen Sinn, wenn man nicht zugeben darf, dass offensichtlich bei der Erstellung neuer Firmware etwas schief gelaufen ist.
Ich entnehme für mich die Feststellung:“ Nicht alles was neu ist, ist auch wirklich gut“, danke allen, die hier versucht haben, mit mir dieses Problem zu lösen.
Freundliche Grüße