-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NPCs "schweben" nur
- Ersteller Schlummi
- Erstellt am
Kann ich gleich machen ... Bei Crysis Warhead funktioniert alles soweit denke ich (das war auch in dem EA pack dabei) ... einziger unterschied: habe dort noch kein Blut eingeschaltet.
Ich mache mal einen Screen
Edit: Wie kann ich einen Screen machen? Mit "Druck" geht es nicht ... er wird nicht einfach irgendwo abgespeichert und wenn ich das Bild versuche irgendwo reinzukopieren ist es komplett schwarz 1920*1200 ...
Ich mache mal einen Screen
Edit: Wie kann ich einen Screen machen? Mit "Druck" geht es nicht ... er wird nicht einfach irgendwo abgespeichert und wenn ich das Bild versuche irgendwo reinzukopieren ist es komplett schwarz 1920*1200 ...
Zuletzt bearbeitet:
Sherman123
Fleet Admiral
Die Screenshot Taste kannst du im Menü unter Tastenbelegung finden. (ich glaube es war F12)
also bei mir ist da keine einstellmöglichkeit, kann aber gut sein dass die einfach standard so belegt ist ;-) hat jedenfalls geklappt ... auf den 4 bildern sieht man, dass sich die beiden NPCs nicht bewegen (also nicht vom fleck, gesichtszüge bewegen sich) hat es vielleicht was mit der 32 bit version zu tun die für Steam gilt? retail gibt es ja auch eine 64 bit version...
Anhänge
nunja hier stehen die in einer festen position .. würde sie sich bewegen (also ihre position wechseln), dann würden sie das genau in der körperhaltung machen ... halt die beine nicht bewegen ...
ist auch bei allen weiteren NPCs die gleich kommen, wenn man auf die bucht schaut wo der erste sonnenaufgang ist.
ist auch bei allen weiteren NPCs die gleich kommen, wenn man auf die bucht schaut wo der erste sonnenaufgang ist.
noch nicht ... wird die nächste option wohl bleiben ... habe über google noch einen mit diesem problem gefunden, dem konnte wohl jedoch auch nicht geholfen werden, bzw hat er nicht geschrieben wie es dann bei ihm geklappt hat http://forum.chip.de/rund-um-spiele/crysis-grafik-problem-bug-1023185.html neuinstallation ist halt bisschen bescheiden, weil ich es ja wieder 10GB über steam laden muss ;-)
bushklopper
Lt. Commander
den order vom spiel in deinem steamordner einfach wegkopieren, spiel deinstallieren in steam (nicht via systemsteuerung), dann einfach wieder reinkopieren, die spielcachedateien prüfen lassen und wieder starten (installieren).
man braucht bei steam net immer wieder alles herunterladen
man braucht bei steam net immer wieder alles herunterladen

hmm ja das problem mit dem deinstallieren in steam ist, dass ich nur 5 installtionen hab wegen securom ...
naja habs jetzt mal so gemacht, bringt aber auch nix, genauso wie der neue catalyst 10.6 ... sehr nervig
Ergänzung ()
naja habs jetzt mal so gemacht, bringt aber auch nix, genauso wie der neue catalyst 10.6 ... sehr nervig
T
thane187
Gast
konnte das Problem bei Dir gelöst werden?
Ich hab mir heute auch Crysis via Steam gekauft und den Fehler gehabt.
Neuinstallation, Auflösung oder Grafikdetails ändern bringt keine Besserung.
Die Gegner bewegen sich selten und wenn dann schweben sie über dem Boden.
Crysis Warhead hab ich auch gekauft, aber da ist alles wunderbar.
Ich hab mir heute auch Crysis via Steam gekauft und den Fehler gehabt.
Neuinstallation, Auflösung oder Grafikdetails ändern bringt keine Besserung.
Die Gegner bewegen sich selten und wenn dann schweben sie über dem Boden.
Crysis Warhead hab ich auch gekauft, aber da ist alles wunderbar.
echt krass ...
lösch mal den crysis ordner unter den eigenen dateien ...
da wo die savegames sind usw. ich kanns nicht mehr nachkonstruieren aber ich vermute dass es helfen könnte.
welchen Prozessor hast du? Phenom II X6 dann würde ich gern danach noch was fragen, aber mach erstmal das ;-)
lösch mal den crysis ordner unter den eigenen dateien ...
da wo die savegames sind usw. ich kanns nicht mehr nachkonstruieren aber ich vermute dass es helfen könnte.
welchen Prozessor hast du? Phenom II X6 dann würde ich gern danach noch was fragen, aber mach erstmal das ;-)