Npd verteilt cd´s mit rechten lieder

Wie findet ihr das das die npd cd´s mit rchter musik auf schulhäfen verteilt ?

• Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shadow16

Banned
Heute zum schulbeginn haben leute der npd in den schulen cd´s mit rechtsratikalen liedern verteilt. alos ich find das echt scheiße so an anhänger zu kommen und so für sich zu werben

Zuletzt bearbeitet:
why? sorry für die rechtschreibfehler :king:

Ja, Rechtschreibfehler, komische Antwortmöglichkeiten, ÖFFENTLICHE Umfrage bei so nem Thema ...

Die Umfrage erübrigt sich deshalb, weil wohl die allergrößte Mehrheit der User ein solches Verhalten seitens der NPD ablehnt (ich natürlich inklusive) und wohl kaum einer hier zugeben würde, dass er eine solche Aktion gut findet.

Puh Glück gehabt, hab grad noch bemerkt das es Öffentlich ist. :D :evillol:

Was bitte sind Schulhäfen? :freak: :lol:

Naja, auch wenn ich die Umfrage reichlich misslungen finde, schließe ich mich der derzeitigen Mehrheit natürlich an.

Da ich die NPD generell ablehne, finde ich ein solches Verhalten absolut beschissen - auf gut Deutsch gesagt.

Findet ihr das gut? Wasn das für ne Antwortmöglichkeit? Auf die Frage ob ich es gut finde das die NPD irgent nen Liederkram an Schulhöfen austeilen lässt?
Tolle Umfrage!:lol: Möchste jetze gern wissen ob ja oder nein ne? Hast aber leider vergessen diese Möglichkeit anzubieten!

Nöö Junx,

ich bin weder NPD Mitglied noch Deutschlehrer!

Als Moderator dieses Forums empfinde ist diese Umfrage als ziemlich flüssig, nicht wahr?

Auch wenn ich jetzt meinen neutralen Standpunkt verlasse:

Ich denke nicht, daß hier jemand über die Arbeitsweise der NPD anderer Meinung sein wird.

Wenn doch, eine kleine PN an mich ;)

Gruß

olly3052

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben