NRW Unitymedia CMTS Standorte

Carlss

Lt. Junior Grade
Ich würde gerne wissen wie es denn mit den CMTS Standorten in NRW steht damit ich ungefähr einschätzen kann welches Gebiet an welchem CMTS hängt.
Für DSL gibt es ja schon sowas mit Standorten von HVt's wer der Datei gerne haben möchte kann sich ja gerne bescheid sagen. ;)

Danke schonmal euch allen!

Dann sag mir doch mal deinen "Standort" dann kann ich dir vielleicht weiterhelfen ;)

Carlss schrieb:
Ich würde gerne wissen wie es denn mit den CMTS Standorten in NRW steht damit ich ungefähr einschätzen kann welches Gebiet an welchem CMTS hängt.
Für DSL gibt es ja schon sowas mit Standorten von HVt's wer der Datei gerne haben möchte kann sich ja gerne bescheid sagen. ;)

Danke schonmal euch allen!

Für DSL sind diese Listen aber afaik nur für die Indoor-DSLAM's und die letzten Jahre wurde ja viel mittels Outdoor DSLAM's realisiert.

Mich würden allerdings die Standorte der CMTS von Unitymedia auch interessieren. Vor 2 Wochen wurde bei uns ein neuer CMTS in Betrieb genommen, dass hat sich sowohl in der FB als auch an einer fast Verhundertfachung der Bandbreite gezeigt.

Allerdings habe ich hier in 64404 Bickenbach keine Baumaßnahmen feststellen können - klar der Ort ist nicht gerade winzig und bei Koax können die Leitungslängen ja durchaus im Kilometerbereich liegen.

razzy schrieb:
Dann sag mir doch mal deinen "Standort" dann kann ich dir vielleicht weiterhelfen ;)

Ist dir NRW nicht genau genug? Okay ---> Gummersbach.
Ergänzung ()

kai84 schrieb:
Allerdings habe ich hier in 64404 Bickenbach keine Baumaßnahmen feststellen können - klar der Ort ist nicht gerade winzig und bei Koax können die Leitungslängen ja durchaus im Kilometerbereich liegen.

An dieser Stelle verweise ich einfach mal auf ne nette Grafik http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/1/11/Docsis_operating_distance.jpg

PS: Sorry wegen dem Doppelpost. Kommt in Zukunft nicht mehr vor. :P

Zurück
Oben