Mich würde interessieren wer die NSA Überwacht? bzw. z.B.
Mitarbeiter 1. seine Familie, Freundes Bekanntenkreis, etc...
Mitarbeiter 2. Single
, was macht er in seiner Freizeit?! überwacht er seine Nachbarn? oder hat er nen Hobby?
überwacht, ist es, das richtige Wort oder sagt man spioniert?
http://de.wikipedia.org/wiki/Überwachung
Dürfen sie ist eine Sache, was sie machen sieht man ja, also frage an alle die Fotos, Videos und anderes von sich hochbeladen haben in allen möglichen Internet seiten Facebook und so weiter... wie fühlt man sich dabei? habt ihr euch Gedanken darüber gemacht was ihr zukünftig nicht mehr "online" stellt?! soll keine Panik mache sein, denke die machen auch einen relativ guten Job und wie man sicher "weiß" ist es "normal" das es das gibt, aber warum regt man sich jetzt auf?
Greenmaxn schrieb:
Warum sehen alle diese Präsentationen so aus, als hätte sie ein 8.-Klässler mit OpenOffice erstellt?
dachte ich mir auch, aber was wenn es beabsichtigt ist nur damit "wir" darüber diskutieren? alles ist möglich, auch eventuell DAS sie keine "moderne" Methoden haben es besser zu erklären...
doppel lol.
irgend einer kennt doch sicher, irgend einen der nen Kumpel hat, der ne Freundin hat, die nen Sohn hat, der bei der nsa nen bekannten hat, der kennt irgend einen der nen Vater hat dessen Bruder auch bei der nsa arbeitet oder?
Kennt jemand von euch einen ? der da arbeitet BND oder anders wo, also WAS WISST IHR NOCH
Und ich dachte mein Freundes, Bekannten kreis wäre sicher
Aber... sie sind dran und doch gibt es gewallt, gier, Neid, hass krieg elend und sehr viele Menschen die leiden und sterben, sie werden vergewaltigt, missbraucht gefoltert ausgebeutet und getötet. Warum? und wer kann es wie besser machen!? Obwohl alle frieden haben wollen, finden sie kaum eine Möglichkeit dafür, doch man lebt damit und macht das beste da raus, oder?! Was weiß man über die Russen? die Chinesen? die Kasachen etc... warum immer die Amis !