Foxine
Cadet 1st Year
Hallo,
Ich hoffe ich bin hier richtig und das ihr mir helfen könnt.
Ich hab mir neue Hardware gekauft da die alte Kiste den Geist aufgegeben hat ( Mainboard, CPU und RAM )
Seitdem bekomme ich aber irgendwie Probleme mit Win7?
System:
Mainboard: GigaByte GA-970A-UD3
CPU: AMD FX 4170 Black Edition
RAM: 2x Corsair PC1333 4GB DDR3-RAM
GPU: HD5850 1GB
Anfangs hatte ich Probleme mit dem Booten das konnte allerdings mit der Windows DVD ( Systemreparutur ) wieder behoben werden. Alles war dann so langsam ( die Festplatte hat gern lange gerattert ) und 1x gabs auch nen bluescreen. ( gabs mehrere Probleme )
Konnte nun auch kein neuen Grafikkartentreiber installieren da folgender fehler auftrat:
Driver: 12.4 Vista/Win7 64bit
Ich war auf der suche nach dem Fehler aber konnte noch keine richtige Lösung finden.
Ich hab schon die Festplatte formatiert und Win7 neuinstalliert und das Problem ist leider immer noch da.
Was ich momentan gemacht hab:
- Festplatte formatiert und Windows 7 neuinstalliert
- Bios geupdatet
- Arbeitsspeicher test mit memtest86 ( alles okey )
- CPU stress test mit prime95 ( alles okey )
Ich kenn mich leider nicht so aus, hab ich bei der Hardware irgendetwas nicht beachtet oder stimmt was mit der Software nicht?
Ich kann mir nicht vorstellen das es an der Datei liegt.
Ich hoffe ich bin hier richtig und das ihr mir helfen könnt.
Ich hab mir neue Hardware gekauft da die alte Kiste den Geist aufgegeben hat ( Mainboard, CPU und RAM )
Seitdem bekomme ich aber irgendwie Probleme mit Win7?
System:
Mainboard: GigaByte GA-970A-UD3
CPU: AMD FX 4170 Black Edition
RAM: 2x Corsair PC1333 4GB DDR3-RAM
GPU: HD5850 1GB
Anfangs hatte ich Probleme mit dem Booten das konnte allerdings mit der Windows DVD ( Systemreparutur ) wieder behoben werden. Alles war dann so langsam ( die Festplatte hat gern lange gerattert ) und 1x gabs auch nen bluescreen. ( gabs mehrere Probleme )
Konnte nun auch kein neuen Grafikkartentreiber installieren da folgender fehler auftrat:
Driver: 12.4 Vista/Win7 64bit
NSIS Error
Installer intergrity check has failed. Common causes include incomplete download and damaged media. Contact the installer's author obtain a new copy.
More information at:
http://nsis.sf.net/NSIS_Error
Ich war auf der suche nach dem Fehler aber konnte noch keine richtige Lösung finden.
Ich hab schon die Festplatte formatiert und Win7 neuinstalliert und das Problem ist leider immer noch da.
Was ich momentan gemacht hab:
- Festplatte formatiert und Windows 7 neuinstalliert
- Bios geupdatet
- Arbeitsspeicher test mit memtest86 ( alles okey )
- CPU stress test mit prime95 ( alles okey )
Ich kenn mich leider nicht so aus, hab ich bei der Hardware irgendetwas nicht beachtet oder stimmt was mit der Software nicht?
Ich kann mir nicht vorstellen das es an der Datei liegt.