Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja, kommt von CWT und ist ziemlich Mainstream.
Also kaufen kannst Du es Dir, aber es ist eben nichts besonderes, was ich andern Marken vorziehen würde.
Am besten nennst Du Vorgaben für Preis/Features/Lauststärke und was Du sonst vom Netzteil erwartest. Außerdem wäre es gut, dass gesamte System zu nennen.
Channel Well Technologie. Ein Hersteller, der für sehr viele Anbieter wie eben Coba produziert und soweit verbreitet ist mit diesem verwendeten Design, dass es langweilig wird.
Channel Well Technologies, einer der größeren fernöstlichen NT-Produzenten, die für viele Hardware-Brands zuliefern.
Ich würde sagen (nach dem, was ich gelesen habe), die Coba Nitrox bieten solide und zuverlässige Technik zu einem attaktiven Preis, kulinarisch gesprochen sättigende Hausmannskost statt exquisite Haute Cuisine, sozusagen
Überragend sicher nicht, aber generell funktionieren die Produkte sehr gut. Es gibt eben noch genau so andere, die sehr viel drauf haben und einen dann mit elektronischen Extras überraschen.
Hi,Ich hab das von dir gepostete Netzteil und bin eigentlich sehr zufrieden damit,obwohl es "nur" 4x18A hat versorgt es meine GTX260OC ganz gut . Hatte bis jezt noch nie Probleme damit.
habe ebenfalls das NT. . Läuft einwandfrei. Und du siehst ja, was ich alles im Rechner
habe. Habe mal ein Testbericht gelesen, da hat er auch gut abgeschnitten.
Ich kann es empfehlen.
Hatte das NT auch (Coba Nitrox 750W) - bin dummerweise neugierig geworden auf das Antec True Power 850W??? Gebe besser keinen Kommentar zum Antec ab...............................
Bin wieder beim Coba und werde es auch bleiben 100%ige Zufriedenheit
Kann ich wirklich nur empfehlen - Preis-Leistung ist Spitze
Hi,
habe selbst die 600W-Variante dieses Netzteils und bin damit superzufrieden. Es ist sehr leise trotz seiner zwei Lüfter, was klar für das Netzteil spricht. Vorteil der 750W-Variante ist insbesondere, dass vier PCIe-Anschlüsse zur Verfügung stehen. Super Preis-Leistungs-Verhältnis.
Daher meine Empfehlung: Hol Dir das NitroX 750W.
MfG,
Dominion1.