NT für 8500 gt

isirounder

Ensign
hi hab nen alten rechner noch zu hause stehn, da sich nen kumpel nen neuen rechner zusammengebastelt hat, brauch er seinen alten nich mehr bzw die teile, sprich cpu, mb, ram, nt nich mehr
nun folgende frage:

mein alter rechner hat folgende ausstattung:
AMD Athlon 3500+
1GB DDR2
Nvidia 6150
Seagate 7200.9
ASUS MB
250W FSP Fortron Netzteil

würde das nt mit 250w die 8500 gt betreiben können oder wär es sinnvoll das nt zu wechseln? würde dann ansonsten nen 400w nt noch haben

danke schon ma im voraus

Sollte ansich reichen. Kannst du mal ein Bild machen vom Aufkleber mit dem Daten des Netzteils?
So können wir sehen ob es wirklich auch 250 Watt leistet. =)

mir wurd empfohlen das nt mit 400w einzubaun deswegen wollt ich ma fragn ;)
und was meint ihr?
wie kann man das eig sehn, ob das netzteil wirklich 250w liefert?

Anhänge

• 24112011021.jpg
    24112011021.jpg
    299,5 KB · Aufrufe: 160
die 8500gt ist noch ne gute grafikkarte damit kann noch neue spiele gut spielen.

ich würde mir ein gutes marken NT kaufen.

das hier: http://gh.de/448398

mit meiner 8600GT und einem Core2 Duo hatte ich im idle 60W und unter Last nicht mehr als 150W.
Da es sich um ein Markennetzteil handelt sollte das 250W problemlos reichen, zudem die 8500GT noch ne Ecke sparsamer ist.

ja wow ich wollt jez nix großes tun für mein altes system, ich kriege halt graka, ram, nt und will damit möglichst viel machen, nichts dazukaufen, weil es sich ja eh nich lohnt dafür geld auszugeben aber trotzdem thx :)

edit: danke für die antwort neo4096

Dragst3er schrieb:
die 8500gt ist noch ne gute grafikkarte damit kann noch neue spiele gut spielen.
Der war gut :D
Wenn man da neuere Spiele noch mit daddeln möchte, dann muss man sich aber wirklich mit dem Miesesten zufrieden geben können.
Mal im ernst: Die 8500GT war noch nie wirklich zum Spielen geeignet und noch weniger ist diese das heutzutage....

Und ein neues Netzteil braucht man auch nicht die zieht 45 Watt unter Last ... soviel packt der PCIe16er normal locker und so viel Power hat das Netzteil eh .

Also gar nix umbasteln . Die Karte ist aber eher für Office und co zu gebrauchen ...

Zurück
Oben