Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, auf meinem Laptop läuft über die svchost.exe etwas dass dauerhaft 12-14% meiner CPU frisst. Genauer gesagt ntdll.dll!RtUserThreadStart. Nach langem googlen habe ich nicht direktes dazu gefunden. Treiber habe ich bereits zum großen Teil geupdatet, wobei das XMG Notebook noch über Windows 7 läuft. Den Grafiktreiber (358.xx von nVidia) habe ich bisher noch nicht geupdatet.
DxDiag im Anhang
Wie finde ich das heraus? Ich benutze Process Explorer in dem steht dass es ntdll.dll!RTUserThreDStart ist. Wenn ich über die svchost.exe gehe dann steht dort (netsvcs)
rechte Maustaste - Properties - Services. Dann weißt du welche Services da drin stecken.
Sofern es Windows Update ist, was wahrscheinlich ist, dann die entsprechenden Updates für Windows Update installieren. Am Einfachsten ein komplettes Windows Update Pack von winfuture drüberbügeln.
rechte Maustaste - Properties - Services. Dann weißt du welche Services da drin stecken.
Sofern es Windows Update ist, was wahrscheinlich ist, dann die entsprechenden Updates für Windows Update installieren. Am Einfachsten ein komplettes Windows Update Pack von winfuture drüberbügeln.